1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hat das schon jemand ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. bambina

egal, bambina hat bestellt.
    und jetzt wundere ich mich, denn es stehen weder in den agb noch in der bestellbestätigung versandkosten.
    gibts das?
    :eek:

3. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

ähm... aufpassen nur bei den angaben von frischfleisch!!

der Trofu zubereitung wird beim fleisch die feuchtigkeit entzogen, somit ist es am schluss viel weniger als angegeben... weiters würd es mich stutzig machen, das nirgends eine genaue auflistung der inhaltsstoffe steht.. oder find ich sie nur nicht???

mir kommt die seite sehr seltsam vor wenn ich ehrlich bin.... allein schon keine inhaltsangabe, keine AGB... dann seltsame versand"maße" beim zurück schicken ????

4. bambina

was?
    das ist ein spray zur behandlung von zahnstein.

5. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

achso du redest von dem spray.... ich hab von dem futter drüber gesprochen *g*

ne also bezüglich dem spray kann ich nix sagen..

6. bambina

rechnung bekommen, lieferung tatsächlich frei haus.
    kein versand.
    find ich super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden