1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hat das schon einmal wer zu euch gesagt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 15 Dezember 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

Hat das schon mal wer zu euch gesagt: "irgendwie bist du schon ein wenig komisch.."
    Heute am Weihnachtsmarkt, ich diskutier mit einem Standler wegen Kräuter und ätherische Öle und irgendwie auch Naturheilkunde und dann schaut er mich an und sagt eben das.
    Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.. Weil irgendwie hab ich ja selber das Gefühl so zu sein.. Also "irgendwie komisch".. strange..
    Weil ich in keine Schublade passe? Ist man dann komisch? Wenn man sich für was interessiert bzw. eine Meinung vertritt, die man jemanden wie mir (auf den ersten oberflächlichen Blick) nicht zuschreiben würde?
    Ich kann das nicht einfach abhaken und weiter in der Tagesordnung gehen..
    ich glaub die Aussage wird meinen Schlaf rauben. (

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hör das oft. is aber gut so :)

ich sags sogar selber von mir... :D

pipihendi, spacedakini3 und electra gefällt das.
  3. roselle

na dann.. Mich verunsichert das.. Ich mein ich kenn ja einige Leute, die etwas "strange" sind. (allen voran ein gewisser Herr, der sich als "King Pharao Maw" anreden lässt.) und andere Sonderlinge und "Originale" mit denen ich mich aber nicht wirklich vergleiche..

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hör das eigentlich immer wieder - schon seit ich ein Kind bin. Und ich mag das.

"Irgendwie" komisch heißt ja nicht völlig durchgeknallt, nur halt ein Bissi besonders. Und das ist in meinen Augen jeder Mensch. Die Norm ist ja abartig.

Colorit und roselle gefällt das.
  5. farbenfroh

is doch so wurscht, hauptsache du stehst zu dir/deiner art/deinen kleschern und bist glücklich so. :)

roselle gefällt das.
  6. roselle

danke ihr bauts mi auf.. War ja echt irritiert heute.. Naja ich hör immer wieder strange Sachen und Meldungen.. aber irgendwie hat ma das heute zu denken geben..

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin auch komisch, anders als andere, andere sehen das vielleicht auch als verrückt.
    Na und? Ich mag das , ich bin wie ich bin, eben "komisch"
    Aber ich würde sagen, die Leute die einen so nennen, wissen einfach nicht mit einem umzugehen, wissen nichts mit unserer Einstellung oder Meinung anzufangen und dann sind wir eben komisch, ist einfacher als der Versuch zu verstehen.;)

bluevelvet gefällt das.
  8. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

lieber "irgendwie komisch" als ein normopath. :)

bluevelvet gefällt das.
  9. Q

Q Gast

Er meinte damit sicher nur, dass er lieber Kunden hat, die viel kaufen und wenig diskutieren, als solche, die an seinem Stand stehen, rumdiskutieren, nix kaufen und womöglich noch andere Kunden vom Kauf abhalten mit ihrer kritischen Fragerei.

Denk dir nix :)

trilogie gefällt das.
  10. LaraCroft

Das sagt vielleicht mehr über den Standler aus als über dich.

Sevenia gefällt das.
  11. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber ich find da nix schlimmes dabei :D

12. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, aber ich hab das selbst schon mal zu wem gesagt. Zu so einer komischen Weibsn, die wirklich komisch ist. Finde sie aber trotzdem super und ich glaub das weiß sie auch ;.)

bluevelvet gefällt das.
  13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich finde es super komisch zu sein oder merk-würdig, immerhin bedeutet letzteres ja auch, dass man in Erinnerung bleibt. ;)

14. trilogie

trilogie Gast

:D

Meerschweindi gefällt das.
  15. Colorit

Oh ja, schon immer, hab mich damit arrangiert.
    Freue mich schon, eine alte schrullige Oma zu werden :)

bluevelvet gefällt das.
  16. roselle

haha is ned ganz so einfach.. hab mi schon mit vielen Leuten angelegt wegen meinen "kleschern"..

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich würde das nicht überbewerten.

18. NaNu

NaNu Gast-Teilnehmer/in

Es haben ja schon einige geschrieben:
    Komisch oder anders sein ist ja an sich nichts schlechtes. Viele haben die Entscheidung anders zu sein ja ganz bewusst getroffen.
    Wenn du selbst das Gefühl hast, nicht komisch zu sein und von deiner Umwelt aber anders wahrgenommen wirst, dann lohnt es schon mal zu ergründen was dahinter steckt. Nicht um dich zu ändern oder anzupassen sondern einfach zur Selbsterkenntnis als Selbstzweck.

19. Sevenia

so denken anscheinend viele und daher sind viele gerne "irgendwie komisch" - dabei ist das vielleicht auch ganz normal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden