1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hasthaus im 23ten für Taufe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufal, 5 März 2007.

1. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Wir werden im April die Taufe von unserem jüngsten haben,und wollen danach mit der Familie essen gehen(ca 26 Erwachsene +4kinder).

Wo am besten hin im 23ten?

Is der Karlwirt gut??
    Oder der brandauer??
    Vorallem sind die auch was für eien taufe mit kleinkinder?
    Ich mag halt kein verrauchtes gasthaus haben.
    Es sollt gemütlich sein,gutes essen und nette bedienung,preis sollt auch stimmen :)

2. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Na bravo gleich in der überschrift vertippselt:D
    Das soll natürlich GASTHAUS heißen.

3. guepasema

VIP: :Silber

wie wärs mit einem heurigen???

k*rl wi*t lässt nach mit dem essen, wenn viele personen auf einmal kommen, werdens teilweise unfreundlich....

brandauer hat super essen, aber es ist ziemlich verraucht find ich, ausser ihr nehmt ein platzerl in einem eck dann gehts sicher, aber für die kids wirds nicht lustig sein denk ich mal, weil mit rumlaufen schauts da schlecht aus....

ich kann dir einen heurigen empfehlen, die haben ein extra stüberl für solche gesellschaften ( wir haben unsere 2 taufessen auch dort gemacht, sind total lieb, haben selbst 2 kleine kids, es ist auch teilweise spielzeug vorhanden und auch ein kleiner spielplatz im garten)

ist auch nicht weit vom 23. entfernt (vielleicht 3 min. mit dem auto ;)
    hab aber gesehen, er hat erst am 28.4. ausgesteckt, dh. du müsstest eventl. anrufen, ob sie für euch öffnen, machen sie schon manchmal....wenn nix vorgeplant ist
    finden kann man sie unter: www.nigl.at

oder

den:

http://www.leopold-distl.at/home.htm

kenn ich auch persönlich, sind auch total nett und es gibt gutes essen ;)

4. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

Der Stasta hat jetzt einen riesigen Nichtraucherbereich und das Essen war immer sehr gut. www.stasta.at

Beim Karlwirt wars immer so verraucht (kann zu Fuß hingehen) daß ich dort nicht mehr hingehe. Dort müßtest Du fragen ob die vielleicht jetzt schon einen Nichtraucherbereich haben. Das Essen ist in Ordnung!

5. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

der karl-wirt hatte immer schon einen nichtraucherbereich ich habe 2minuten davon entfernt gewohnt.ich hatte die hochzeit und taufe war ein fest in einem bei ihm es war alles tippi toppi.das essen viel und sehr gut die kellner alle lieb sie haben einen netten eingezeunten spielplatz.und im wintergarten ist es gar nicht verraucht wenn man eine geschlossene gesellschaft ist dann liegts an den leuten wie verraucht es sein wir-aber es gibt eben auch ein stüberl was NUR für nichtraucher ist lg daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden