1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hasenstall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BTL28, 10 Juni 2009.

1. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es eigentlich auch einen Hasenstall für drinnen? Ich meine so Holzerne glaube das diese einfach Tiergerechter sind als ein normaler Käfig. Im Sommer kann er in den Garten aber fürn Winter wwäre eben so ein Hasenstall toll weiß wer wo ich so einen bekomme?

2. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

für artgerechte haltung wirst du keinen zu kaufen bekommen.
    am besten selber machen oder einen vom tischler machen lassen

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich kannst du jeden Außenstall auch drinnen aufstellen.

Nur bitte, auch diese Ställe, egal wie viele Etagen sie haben, sind viel zu klein und werden dem Bewegungsdrang von Kaninchen nicht gerecht.

Schau auf www.kaninchen-helpline.at , www.kaninchengehege.com oder www.kaninchengehege.de . Dort findest du jede Menge Anregungen für Zimmergehege und artgerechte Außengehege.

4. Gurkerl83

Gurkerl83 Gast-Teilnehmer/in

Warum kann er im Winter nicht in den Garten?? Wenn ihr einen Garten habt, könntest du ihn doch ganzjährig draußen lassen, ist ja eh viel schöner für ihn. Und du hast nur einen?

5. BTL28

BTL28 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nur einen möchte aber einen zweiten dazu daher möchte ich auch einen größeren Hasenstall!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden