1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hasenkenner DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 11 November 2009.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

meine freundin hat 2 hasen. 1 hase hat seit 3 tagen darmverschluss. er hat schon viele medikamente bekommen die helfen aber nichts. ausser das er gestern was getrunken hat. sterben hasen mit darmverschluss? oder überleben es viele hasen? kennt ihr sowas überhaupt? haben hasen mit darmverschluss schmerzen? ich glaube schon. weiss aber nicht so genau. wär es besser wenn sie den hasen einschläfern lassen würde? sie geht heute am nachmittag zum tierarzt. sie tut mir so leid. :(

2. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

er hat ganz sicher Schmerzen und kann daran sterben,
    viele medikmente, somit war sie beim Tierarzt, ja ?
    man müsste schaun das das Hasi viel trinkt, aber ob das nach 3 Tagen noch hilft?
    Wenn nix mehr geht hilft nur mehr eine OP:(

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Kaninchen sterben, wenn die Verdauung nicht funktioniert. Und zwar recht rasch. Ich würde mal zu einem anderen TA gehen.

Ich wünsche dem Ninchen alles Gute.

LG, Andrea

4. anamama

VIP: :Silber

Tierarzt!!!!

5. fabiansmama1

operieren kann man den hasen nicht hat der arzt gesagt

6. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd zu einem anderen gehen, möglichst schnell

7. flower85

flower85 Gast

mein geliebtes kaninchen musste heuer wegen darmverschluss eingeschläftert werden, es hätte es nicht überlebt. lt. der tierärztin ist das leider meistens das todesurlteil für ein kaninchen, wenn die verdauung versagt. es hat auch mehrmals spritzen bekommen, doch hat alles nichts gebracht.
    tut mir echt leid, dass ich nichts besseres sagen kann, aber ich würde es erlösen, wenn es keine hilfe mehr gibt, denn so leidet es nur!

8. anamama

VIP: :Silber

Unseres bekam dann ABs, Schonkost, und magenzeugs zum mit einer Spritze füttern und SpeiseÖl zum Schlecken

9. fabiansmama1

es war heute am vormittag so. dass der arzt gesagt hat. wenn kein wunder passiert bis am nachmittag muss er dann eingeschläfert werden. jetzt hat sich der klumpen gelöst, kot war noch immer nicht, schaut aber schon besser aus. jetzt muss er auch abs futter und so zeug aus der spritze bekommen alle 30 min auch nachts. hoffentlich schafft ers.

10. flower85

flower85 Gast

ich drück euch die daumen, dass er es schafft!!!

11. fabiansmama1

geschafft!!!!!!!!!!!!! er lebt noch immer und gackt wieder brav.....

12. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

13. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja eine super gute Nachricht. Ich freu mich.

LG, Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden