1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hasenkekse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 17 Februar 2007.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir heute eine Hasenkeksform gekauft und würde gerne für Ostern Hasenkekse machen. Da ich kein Backgenie bin, muss ichs vorher unbedingt ausprobieren. Hat jemand ein Keksrezept für mich, auch Lebkuchen würd gehen oder irgendwas in die Richtung.
    Wäre super!

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Hi du,

an was für Kekse hast du denn so gedacht?

hier hätte ich ein Rezept was ich letztes Jahr zu Ostern gemacht hab, ist bei allen super angekommen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/349571120143173/Kokos-Laemmchen.html

ich hab die Lämmchen mit weißer Schoko + Kokos und die Hasen mit dunkler Schoko + Kokos verziert

Liebe Grüße,
    Sandra

3. Tintii

vielen dank für das rezept:love: - ist eigentlich das was ich gesucht hab - leider mag ich keine kokosraspel

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

kannst die Kokosraspel ja einfach weglassen (oder durch geriebene Mandeln/Nüsse austauschen)

Liebe Grüße,
    Sandra

5. Tintii

@santoli: geriebende mandeln/nüsse hört sich gut an - DANKE!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden