1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hasen und wachteln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie84, 1 Juni 2011.

1. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

kann man hasen und wachteln in einem gehege halten????

unser gehege hat ca 30m² für 4 hasen. drei etwas größere und einem mini hasi. jetzt die überlegung 2-3 wachteln dazu zu geben!!! würd das gehn? was meint ihr?
    das gehege ist gute 2m hoch!

2. DeinHase

DeinHase Gast

Irgendwo hab ich mal in einem Gesetz/Verordnung gelesen, dass so etwas nicht gestattet ist. Nur ich find den doofen Gesetzesteil grad nicht...

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht.
    Wir halten Wachteln und ich glaub nicht, dass das mit Kaninchen zusammen gut geht.

Würd auch nicht unbedingt Vögel mit Kaninchen zusammen halten.

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Nachbar hält Kaninchen und Wachteln, hält sie getrennt, hat es mal probiert aber die Wachteln gingen auf die Hasen los.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden