1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hartnäckige kalkflecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 26 Mai 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir haben ein duschüaneel aus glas. ich hab so kalkstreifen von oben nach unten, wie das wasser runter rinnt.

hab schon alles probiert (frosch essigreiniger, badreiniger, reinen essig, sogar ceranfeldreiniger aber das geht nicht weg. womit gehen so kalkschlieren weg?

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

versuch mal den klarspüler vom geschirrspüler

3. sbh75

sbh75 Gast-Teilnehmer/in

Zitronensäure

4. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... klarspüler hab ich jetzt nicht daheim weil ich immer die tabs nehm wo er schon drinnen ist. zitronensäure hab ich vom hollersaftkochen. soll ich sie auflösen?

5. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme immer Antikal oder einen anderen Kalkentferner. Aufsprühen, ein paar Minuten einwirken lassen, drüberwischen, abspülen, fertig.
    Wir haben sehr hartes Wasser. Mit normalem Badspray oder Essig komm ich da nicht weit...

:wave: Iona

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden