1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harte Bandagen: Unterforen für Leute, die es deftig lieben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 11 Mai 2009.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nach einem kurzen Querblick durch diverse Unterforen, in die ich bisher nicht hineingeschaut hatte, musste ich feststellen, dass mitnichten das Kaiserschnittforum das einzige Schlachtfeld bei Parents ist, in dem mit scharfer Munition geschossen wird.

Auch das Tierforum ist zum Beispiel gar nicht ohne, und die Erziehung und Wertevermittlung schreit ja geradezu danach, dass Weltvorstellungen zusammenprallen.

Was meint Ihr? Was ist das "brutalste" Unterforum, wohin man sich am besten nur voll gepanzert hinwagt?

(Bitte mit einem Augenzwinkern zu verstehen)

2. ksforum. eindeutig

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

tierforum.

(klapsforum gibts ja keins.)

wurde bislang von 2, 3 leuten und deren kritiklosen anhänger dominiert, alles andere wurde nagetierartig weggebissen.

arbeite aber dran, ein wenig farbe hineinzubringen und orte in letzter zeit durchaus auch die möglichkeit zu anregenden und sinnvollen debatten.

4. Acryl

Acryl Schönling

*gg*

Deinen Optimismus bezüglich Deiner Wirkungsmacht kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Aber Du bist dran ...

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schon wieder zwangsbeglückung durch zitat
    naja, schade,dass es kein klappsforum gibt, denn dort, liebe lucy, wärst du sicher lokalmatadorin.

6. Acryl

Acryl Schönling

Was mir außer dem KS-Forum auch ziemlich steil vorkommt, ist das AE-Forum. Dort führt ein Don Quichote seinen - mangels Sancho - einsamen Kreuzzug gegen die Frauen dieser Welt ...

Flankiert wird das von einem regelmäßigen oft allgemeinen Hinhauen auf (meist jüngere) Frauen, die aus Frust oder warum auch immer verkünden, ihr Ex sei ein Hinterteil und sie hätte es am liebsten sie und ihre Brut bekämen ihn nicht mehr zu sehen. Das ist dann der Auftakt zur rituellen Steinigung, ob sich die Betreffenden dann wieder abmelden hab ich nicht verfolgt.

7. lucy777

wo host gsogt?
    :D:D
    kannst du mir das erklären?

8. Acryl

Acryl Schönling

*gg* - wir haben den ultimativen Klappsthread zwar shcon mehrfach angekündigt, wo wir uns dann gegenseitig an die Wand nageln, irgendwann ging aber noch jeder OT ...

Was ist denn, Bambina, muss ich im allerhärtesten aller Unterforen nachlesen gehen, was die Frau Lucy verbrochen hat? Und würde ich das überhaupt verstehen? Ich hab nämlich keine Ahnung von Hundehaltung, Hundekauf, Hundefütterung und Hundezucht ... Und wird man gefressen, wenn man zugibt auch ganz gut ohne Hund zu leben?

9. muell23

muell23 Gast

Geh bitte, dort (AE) sind im Rudel, die armen, missbrauchten und so unverstandenen Männer. Könnt gleich mal mindestens 3 oder 4 aufzählen, wobei einer ja recht beständig ist - kommt halt drauf an, was er grad eingeworfen hat um sich die Welt ein wenig netter zu gestalten.

Ich würde aber aufs Impfforum tippen, wenns um Härte geht. Da wirst gleich zum Massenmörder, wenn dein Kind nicht gegen MMR geimpft wird.

10. Berthold

Berthold Gast

Das Impfforum!
    Wobei es ja jetzt gespalten ist in Erwachsene und Kinder, das hat ihm IMHO schon einigen Charme geraubt.

11. lucy777

und schon wieder antwortzwang!

bambina - du KANNST mir nicht widerstehen.
    lass es geschehen - zier dich nicht, geliebte.......

12. Acryl

Acryl Schönling

Bis jetzt hast Du es auf Bambinas Ignoreliste geschafft. Ob das allerdings schon ein Ansatzpunkt von "anregenden und sinnvollen Debatten" ist, weiß ich nicht. Aber ich geh am besten mal nachlesen.

13. Acryl

Acryl Schönling

Oh wei, das gibt es als eigenes UF? Muss gestehen, noch nie da rein geschaut zu haben ...

14. muell23

muell23 Gast

Ja genau, Impfforum Kinder, das ist die Härte pur.

15. lucy777

nein - nur wenn du deinen hund mit wasser bespritzt.
    das verursacht nämlich seelische verkrüppelung, haarausfall und pfotenpilz.
    oder so.

uhhhund - wenn du dich gegen den mainstreem stellst, der besagt, hunde wären aasfresser (also keine raubtiere).
    uhhhuuuund - wenn du sagst, du als herrl bestimmst und der hund hat zu folgen.
    is ähnlich wie beim klapsen....
    drum taugst ma so.....:D

16. lucy777

kann mich bitte wer zitieren, damit meine spröde bambina nicht so leiden muss?

17. Acryl

Acryl Schönling

OK, ich hab reingeschaut, das ist sogar mir zu hart.
    Und jetzt hab ich Angst ...

18. ellela

ellela Gast

Impfforum und AE sind mmn ungeschlagen. Gut das KS kenn ich nicht. Aber im AE entartet ja beinah jeder Thread. (obwohl zur Zeit scheints recht zivilisiert)

19. Acryl

Acryl Schönling

Aber ... - Du ich glaub, da hat der mainstream recht ...

Tierforum als erweitertes Klappsforum: LUCY, schäm Dich!

20. lucy777

geh - die tuat nua so.

sie lechzt ja förmlich, ein zitat meiner beiträge zu erhaschen, und sich dann rau, wie die räubermutter von der ronja, an mir zu reiben.
    sie will es, sie braucht es.......sie muss es haben
    bütte helft ihr........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden