1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Harry Potter and the Deathly Hallows - Trailer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trillian, 7 Juli 2010.

  1. Trillian

    Trillian Gast-Teilnehmer/in

    Hat ihn schon wer gesehen? :look: Sieht sehr vielversprechend aus!!! :zaub: :woowww:

    Englisch:

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_EC2tmFVNNE&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_EC2tmFVNNE&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Deutsch:

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LPyrL9mmy0A&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LPyrL9mmy0A&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
     
  2. Julie-1

    Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

    <super freu mich schon drauf!

    Bin schon gespannt wo der erste Teil aufhört.
     
  3. ilvy1974

    ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

    freu mich auch schon sehr!!!!
     
  4. Mausi88

    VIP: :Silber

    Anschauen tu ich ihn mir jetzt nicht weil ich das immer so mach, ich möchte GAR NICHTS wissen vom Inhalt^^, aber ich freu mich auch schon soooooooooooo drauf.*hibbel*:love::D

    Leider dauert es noch sooo lange und dann auch nur 1 Teil.*heul*:(

    Dafür ist er in 3D, darauf freu ich mich schon seeeehr.:love::D
     
  5. ilvy1974

    ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

    @mausi
    nachdem ich ja sowieso das buch kenne, kann ich durchaus den trailer schauen ;)

    ja, ist nur der 1. teil. aber dafür ist die buchverfilmung in summe länger und das zahlt sich aus!
     
  6. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Freu mich auch schon und bin gespannt, wie die Filme werden. Das Buch kenn ich ja auch schon.
    Ich hoffe nur, dass der 1.Teil zeitmäßig nicht allzu weit vom 2. Teil entfernt ist. Ich mag nicht so lange bis zum Ende warten. :D
     
  7. Mausi88

    VIP: :Silber

    Ich kenn das Buch ja auch mehr als genug *gg*, aber ich haße es wenn ich dann schon seh wie es verfilmt wurde.^^:D

    Ja, aber ich wär dafür das sie beide Teile gleichzeitig rausbringen, ich haße warten.*grummel*^^
     
  8. Mausi88

    VIP: :Silber

    Halbes Jahr soweit ich weiß.:)
     
  9. v.mami

    v.mami Gast-Teilnehmer/in

    Nov. 2010
    Jul 2011

    Steht im Trailer ;)
     
  10. ilvy1974

    ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

    halbes jahr ist eh noch halbwegs human.
    ich find die verfimungen an sich recht gut. klar, fehlen sachen, aber im großen und ganzen eh gut gemacht
     
  11. Julie-1

    Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

    ja kann ich zustimmen, vorallem gefallen sind die Darsteller auch recht gut ausgewählt.
     
  12. Mausi88

    VIP: :Silber

    Jop, ich find die Filme auch alle recht genial.:)

    Könnte zwar öfters mehr Inhalt sein^^, aber naja, geht halt leider nicht.
     
  13. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Ich freu mich auch schon. Wird nach "Eclipse" mein nächstes Highlight sein.:) Nachdem ich mir HP immer mit meiner Mutter ansehe, bin ich gespannt, was sie zur 3D Machart sagen wird.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden