1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Harpers Island

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgengrauen, 15 Oktober 2009.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Wer schaut noch? Hab ja leider die ersten Folgen verpasst. Spielts immer so spät, da schlaf ich meist schon *gähn*

aber vor drei wochen war ich ja tatsächlich noch wach u. hab mir ne folge angschaut u. seitdem hat mich das "harpers island fieber" gepackt.

Bei der gestrigen Folge fand ichs ja ein wahnsinn, das die zwei durch so nen engen Tunnel gekrochen sind. Also ich würd da Platzangst kriegen *grusel*

2. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue die Serie auch. Habe auch die paar ersten Folgen verpasst (weiß nicht wie viele - aber eh nicht viele). Also ich hab mich gewundert, daß die die nicht auf der Insel wohnen nicht schon nach den ersten Morden nachhause gefahren sind. Ich mein da wird einer nach dem anderen abgemurckst und die bleiben trotzdem dort??????
    Ausserdem ist ja die Kleine (der Name fällt mir nicht ein) wieder da, die sollten jetzt so schnell wie möglich weg.
    Schon eine Ahnung wer der Mörder sein könnte? Wickfield (oder wie auch immer) wird es wohl nicht sein, das wäre zu einfach. Laut dem Mädchen die gekidnappt war, ist es der Sherif. Aber das glaub ich auch nicht, weil sonst hätte sie gleich gesagt: "es war dein Vater, der das Spiel spielen wollte". Und nicht: " Der Mann, der Sherif". Gehe eher davon aus dass es für das Mäderl daher ein Fremder Mann war der sich als Sherif verkleidet hat, damit - falls das Mädchen eben entkommt und was erzählt - der Verdacht auf dem Vater von .... (Mann heute Fallen mir ja gar keine Namen ein :rolleyes:) fällt. Verstehst du was ich meine?
    Es wird sicher jemand sein mit dem man gar nicht Rechnet! Ich tippe mal auf den Blonden (ja Namen wären hilfreich) der mit der Blondine :)rolleyes:) geschlafen hat als der Sherif verschwunden ist. Der schaut für mich wie ein Psycho aus.

3. Morgengrauen

ja, mit den namen hab ich auch so meine probleme ;)

glaub auch nicht, dass es der sheriff war, der hat ja die verletzung am bein und war ja in dem haus als es in brand gesteckt wurde.

einen verdacht hab ich noch überhaupt nicht. da ich einige folgen verpasst hab tu ich mir noch schwer die ganzen leut in zusammenhang zu bringen.

hast recht, der blonde schaut wirklich aus wie ein psycho *ggg* aber ab u. zu tipp ich auch auf den freund von dem mädel (um das sich alles dreht).
    ist schwierig, weil immer wenns denkst der könnts sein passiert was entscheidendes!

4. Viola1980

Viola1980 Gast-Teilnehmer/in

Schau mir die Serie von anfang an an.

Das sie nicht gleich geflüchtet ist, is wohl weil die Morde erst später aufgedeckt wurden, hab mich immer gewundert warum.

Keine Ahnung wer der Mörder ist, immer wenn ich denk der is es wird er in den nächsten Folgen umgebracht.

Bin gspannt wies weitergeht

Und übrigens Serie einfach aufnehmen, mach ich nicht anders

5. Morgengrauen

hab leider nix zum aufnehmen.

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die ganze Serie gesehen, sie war überraschend gut, obwohl ich eigentlich nicht auf blutige Horrors stehe.

7. Diana0411

Ach so, die Serie hat es schon mal gespielt? Das heißt du weißt schon wer der Mörder ist?:rolleyes:

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich find die letzte folge beschissen. ansonsten sehr packend. hab mir meist 3-4 folgen auf einen sitz angesehen und konnte gar nimmer aufhören :eek:

9. Morgengrauen

wer hat gestern geschaut? ist nächste woche schon die letzte folge??

10. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs von Anfang an gesehen und es sind insgesamt 13 Folgen. Ich glaub jetzt noch 3 Folgen.

11. Diana0411

Ich habs gestern gesehen, gut dass Jimmy nicht tot ist - der gefällt mir irgendwie. Dass es nicht Abbys Dad ist, war mir eigentlich die ganze Zeit klar, der hat mir ur leid getan gestern, schade dass er nun auch tot ist.
    Bin so gespannt wer der Mörder ist. Wurde ja angedeutet, dass es nicht nur Wickfield (schreibt man den so?)ist. Wäre auch zu einfach :boes:
    Nachdem mein Psycho (der blonde - weiß nicht wie der heißt) gestern angeschossen wurde (ist der jetzt tot?), muss ich mich nach einem neuen Verdächtigen umsehen. Tippe mal auf den ex Gefängnisinsassen (wieder kein Name :rolleyes:).

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

nein, ist nicht tot. nur verletzt.

13. Morgengrauen

aber, da es ja anscheinend min. 2 sind, hat sich vielleicht einer absichtlich anschiessen/verletzen lassen?!

14. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich schau auch jede woche, weiß aber schon, wer der Killer ist (hab ich schonmal gesehen) und muss sagen, dass ich bin zum schluss im Dunkeln getappt bin...

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

SPOILER!!!!

ich hatte schon eine vermutung aber nur weil

ich mir dachte, dass gerade der netteste oft der böseste ist

16. Diana0411

Demnach findest du es ist eventuell
    HENRY!!!????

Hoffe der Versteckte Text hat funktioniert. Warum schreiben wir eigentlich versteckt? Wir RATEN doch nur wer es sein könnte, oder??

17. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

nein, ich WEIß. ich habs schon im original gesehen, als es in den USA ausgestrahlt wurde.

18. Diana0411

Aha, verstehe! Tja, dann muss ich wohl nur noch erfahren WIESO die Person es tut:cool:

19. Diana0411

Shit warum hat es jetzt nicht geklappt mit dem Text??? Kann ich das jetzt wieder löschen??

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

da muss ein "ändern"-button auf der linken seite sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden