1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

harper's island

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von carole76, 27 August 2009.

  1. carole76

    carole76 Gast-Teilnehmer/in

    ich habe schon einen verdacht, wer der mörder ist.....
    wer mag mitraten????:D
    ABER BITTE NICHT VERRATEN!
     
  2. Dasmara

    Dasmara Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab gestern nur die erste Folge gesehen, die zweite hab ich nur aufgenommen und wird heute reingezogen.
    Denke, dass es dieser Wakefield ist, wenn man schon mordet, dann macht mans sicher wieder..
     
  3. me2you

    VIP: :Silber

    hallo,

    habe gestern im internet gespoilert .. also ich habe mit dem gerechnet der es auch ist .. :wave:
     
  4. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab nicht den leisesten Verdacht, aber waren ja auch erst 2 Folgen.

    Bin gespannt wer der/die Killer/in ist:D;)
     
  5. monchima

    monchima Gast

    ich hab die erste folge gesehen

    leider selten so schlechte schauspieler in einer serie gesehen bzw so eine schlechte synchronisation
     
  6. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in


    Jap, aber der Jared Padalecki ist endlich wieder im Tv.

    Ich werde mir vorerst mal noch ein paar folgen ansehen, und dann entscheiden ob ich es mir weiterhin anschauen werde.;)
     
  7. jusa

    jusa Gast

    Gibts dazu vielleicht einen link? Weiß nämlich nicht,ob meine schwachen Nerven bis zum Serienende durchhalten...

    :rolleyes:
     
  8. me2you

    VIP: :Silber

    habe ich hier gefunden:

    http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=31&p=7507521


    schade das die schauspieler so .. so... naja nicht gerade begeistern
     
  9. de-kloane

    VIP: :Silber

    Wen spielt er denn? Ist mir gar nicht aufgefallen!
     
  10. jusa

    jusa Gast

  11. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    echt??? ich kenn die deutsche version nicht, hab die serie in norwegen im original angefangen und daheim dann weitergeschaut :cool: aber ich fand die schauspieler nicht wirklich schlecht (aber von gut kann man bei dem genre ja auch nicht sprechen).

    ist zwar jetzt nicht wirklich ein spoiler, aber bitte dennoch nur lesen, wenn man kein problem damit hat, etwas zu erfahren, was vllt. noch gar nicht verraten wurde:
    was ich leicht irritierend finde (aber bitte nicht hauen, wenns im deutschen nicht so war :eek:): in einer der ersten folgen (ich glaub, die zweite) sagt abby, dass wakefield weitermordet. und dennoch fragt man sich dann die GANZE staffel, wer der mörder ist.

    ich finde die serie sehr gelungen, irgendwie "scream" "i know what you did last summer ..." in einer serie verpackt. ich hab die nächste folge eigentlich nie erwarten können :D
    einzig das ende hätten sie sich so sparen können, das war unlogisch hoch drei und völlig bescheuert noch dazu.

    am "schlimmsten" fand ich persönlich, dass ich mich die ganze zeit gefragt hab, ob das kleine mädchen wohl überleben wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden