1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hardware für Reiche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 19 November 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Na servas kann ich nur sagen, wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld....?

Heute auf nem Blog gefunden:
    Teuerste diamantenbesetzte Maus um 17.000
    unbeschriftete tastatur um 2800?
    Pfuh!

Bilder gibts hier: http://tag4tag.wordpress.com/2009/11/11/hardware-fur-reiche/

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

das ist noch relativ harmlos... die stärkste geschichte die ich kenne: ein reicher italiener lässt sich einen abguss seines gemächtes in 24k gold giessen und als bugspriet auch die yacht schrauben..... kosten 6-stellig. DAS nenne ich HARDware für reiche....

p.s.: ich habe die gussform gesehen und kenne den goldschmied persönlich :cool:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden