1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Happy pugsday, Di Renjie!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 22 Juni 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Heute ist unser kleiner "Kampfmops" tatsächlich schon 5 Jahre alt! Ich kann's gar nicht glauben, hab ich doch dieses kleine Bündel Mops erst vom Züchter geholt - so kommt es mir zumindest vor! <3 Ohne Didi wäre unser Leben ganz schön fad, niemand, der uns durch seine morgendlichen Streckorgien zum Lachen bringt, niemand, der so unsagbar lieb mit unserem Sohn spielen würde, niemand, der so dringend und wichtig wäre, dass er sich überall vordrängen muss. Hach, was wäre das wohl für ein fades Leben?

Wir sind sehr froh, dass wir diesen kleinen Wirbelwind haben, der uns immer wieder zum Lachen bringt und den man einfach gern haben muss! <3 2012-07-08 07.27.08.jpg 20130123_203937.jpg 20130506_153742.jpg IMG_0016.JPG IMG_0034.JPG IMG_0043.JPG IMG_0052.JPG IMG_0077.JPG IMG_0102.JPG

Creature, melii, fluchtgummi und 2 anderen gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Aaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeessssssssss Gute, du süsser Knuddel! :love:

rayaofwakefield gefällt das.
  3. HAPPY WURFTAG, Hübscher!! :love: Viele Knochen und Streicheleinheiten wünsch ich dir sam meinen acht Pfoten

4. Burtsltagsbussi auf die Sabberbacke druck :D

5. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Happy birthday du süßes Mopserl!! :D

6. Creature

Creature Gast

happy börsday mopserl :)

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ein neues Spielzeug hat er gekriegt und Geburtstagsfutter (das hat er mit seinem Bruder geteilt). :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden