1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hannibal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 September 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

da ich wochenends krank war, hab ich mir sämtliche 13 folgen reingezogen und bin begeistert. leider muss ich jetzt ein jahr auf die 2. staffel warten.

ich find die serie sehr klass!

tizi gefällt das.
  2. maha

Hannibal Lector oder der karthagische Schlächter?

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich kenne nur Hannbial Lector :D

4. hanna59

dr. lector natürlich!

5. hanna59

eine 2. serie gibts auch noch, ripper street, spielt zur zeit von jack the ripper in london, taugt mir auch sehr. da hab ich erst 2 folgen gesehen, die geb ich mir heute nacht beim bügeln.

6. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht könnte dir The Following gefallen, gerade am Mittwoch auf ORF 1 angelaufen, gefällt mir sehr gut.

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne nur den Hannibal Lecter *klugscheiß*

8. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

brrrrr, ihr muesst gute nerven haben. ich koennte naechtelang nicht schlafen, nach so einem film :bawling:

9. KittyMe

KittyMe eat me

Dramaturgisch, visuell und schauspielerisch einfach nur perfekt umgesetzt!
    Psychopathen in Hauptrollen sind ja grade sehr en vogue, nicht so verwunderlich das einer der beliebtesten auch eine Serie bekommt. Ich war eher skeptisch, aber das Konzept, ist einfach sagenhaft! Mit unglaublicher Liebe zum Detail. Da stimmt einfach jede Geste, jeder Kleidungsstück der Protagonisten, jedes Requisit. Alles ist perfekt durchdacht. Sounddesign ist auch wundervoll.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden