1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HANGOVER the movie .... in echt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 18 Mai 2012.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Wenn man gestern unabsichtlich zuviel getrunken hat und dann in angetrunkenem Zustand noch
    beim Würstelstand war, um einen Käsekrainer Hotdog zu essen.
    Beim Würstelstand 2 junge männliche Wesen aufgegabelt hat, mit denen offenbar noch in der
    eigenen Wohnung weitergesoffen hat und dann nichts mehr weiß...

In der Früh aufwacht ist und am Küchentisch riesige Papiertrichter gebastelt vorfindet.
    Und ein Messer daneben.
    SMS am Handy, die man unmöglich selber geschrieben haben kann.
    Tausend Wassergläser in der Wohnung verstreut sind.
    Und einen neuen Facebook Freund hat.

Was ist dann passiert? Kann leider nix rekonstruieren. Habe Kopfweh. Bin aber körperlich sonst unversehrt. Sex war sicher nicht im Spiel.

2. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Ist Blut am Messer?
    Der Inhalt der SMS wäre für eine Rekonstruktion nicht unwichtig.

Schon den neuen Facebook Freund gefragt?

FrauKoller gefällt das.
  3. FrauKoller

Den neuen Facebook Freund kenn ich nämlich nicht, er ist keiner von denen, die gestern da waren. Glaube ich.

Der Inhalt der SMS ist so sinnentleert, daß er mir nicht weiterhilft.
    Da stehen so Sachen wie
    "Wasser hast Du bekommen, wo bist Du"
    "Ich sag jetzt nichts"
    "Rest folgt gleich mein Häschen"

4. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Das kenne ich.
    Aber sieh es so, man lernt dabei viele neue Wohnungen kennen.
    Ich war letztens bei jemanden der hatte keine Küche drin, ist gerade frisch eingezogen, und die anderen die dabei waren haben im einzigen Schlafzimmer gepennt.
    Die Ledercouch war ungemütlich, aber das Bier war gut, also hab ich nichts geschlafen. Dann hab ich im Laufe des Vormittags meinen Mann angerufen der mich dann holen sollte. In meinem Delirium hab ich ihm noch alles erzählt.
    Zuhause hab ich dann geschlafen bis abends. Ich dachte ich hatte einen total lustigen Traum.
    GG hat mir dann alles erzählt was ich ihm erzählt habe und somit wusste ich wieder alles.
    Und ich hab 2 neue Facebook Freunde mehr.

FrauKoller gefällt das.
  5. Woman

ur spannend! Ein richtiger Krimi ist das ja. Ob wir es je herausfinden werden?

FrauKoller gefällt das.
  6. caramella

ist die kiste mit dem goldschmuck noch da? und das diamantcollier?

ruf doch mal die nummer an und frag, ob er noch mehr wasser will.

FrauKoller gefällt das.
  7. FrauKoller

Um sehr ernst zu bleiben:
    Ich habe keinen Goldschmuck und kein Collier.
    Insofern ist noch alles da.
    Und das Wasser wollte scheinbar ich. Nachdem tausend Wassergläser herumstehen.
    Ich dürfte schon im Bett gelegen eine Wasserorder in die Küche via SMS geschickt haben.

8. caramella

ha ha! was war denn in der käsekrainer? DAS würde mich interessieren.

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ist das jetzt ernst gemeint, oder ein Blödelthread?

Weil, wenns ernst gemeint ist, finde ich es bedenklich.
    Wenns ein Blödelthread ist, sag ich: SSKM...

*schulterzuck*

10. FrauKoller

Käse.

11. FrauKoller

Wieso denn?

12. Bredhya

Wieso?
    Du säufst dich an, gehst mit fremden nach Hause und weißt am nächsten Tag nicht, was passiert ist?
    Findest du das nicht bedenklich?
    Was da alles passieren kann?
    Sorry, wenn ich wie eine alte Oma klinge, aber wenn ich mir vorstelle, meine Tochter würde das machen, ich tät durchdrehen vor Angst um sie...

13. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Was für den einen unvorstellbar ist, ist für andere gar nicht schlimm.
    Ich finde es nicht bedenkenlos. Wenns ein lustiger Abend ist kann sowas vorkommen.
    Meistens dann wenn alle Lokale zu machen und man noch bei jemanden weiterfeiern will.
    Arg wärs, wenn es jedes Wochenende so ausarten würde.
    Oder man betrunken in ein Auto einsteigt.

Und ich denke sowas "passiert" dann eh meistens nur selbstbewussten, starken menschen die Spaß haben wollen.
    Ich würde auch nie alleine mit jemanden Unbekannten mitgehen, und nicht mehr wissen wo und was los ist.
    Aber in der Gruppe, wo wir alle noch in Feierlaune waren und jemand hat seine Wohnung angeboten, hab ich noch nie nein gesagt.
    Und ich lebe noch.
    Wie es meiner Leber dadurch geht ist eine andere Frage. ;)

FrauKoller gefällt das.
  14. FrauKoller

Ahso. Verstehe.

Ich finde das nicht bedenklich übrigens. Meine Menschenkenntnis funktioniert ganz gut, auch in leicht benebeltem Zustand. Aber Danke für Deine Besorgnis.
    Die 2 "Fremden" war Anfang 20jährige Burschen vom Land, die irgendwas im Filmbusiness machen und Hip Hop hören. Die waren sehr lieb und nett und ich bin nicht mit ihnen nachhause gegangen, sondern sie mit mir.
    Nur der guten Ordnung halber. Würstelstandbekanntschaft halt.

15. Bredhya

Ok, verstehe.

Der Punkt scheint halt zu sein, dass mir das völlig fremd ist...

16. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte mir das auch.
    Das wäre nichts, was ich auch nur annähernd in meiner Biografie finde. Und sich am Tag danach an nichts erinnern zu können, wäre für mich ein extrem schlimmes und belastendes Gefühl. Ich bin gerne Herr meiner Sinne und meines Verhaltens.

17. Acryl

Acryl Schönling

Hihi, oje ...
    Das hatte ich letzten Sommer einmal. Inkl. eine Einladung zu einen Fest, von Leuten, die ich angeblich im Fluc kennengelernt habe. Am nächsten Tag kam eine sms mit der Erinnerung ... Glücklicherweise war ich nicht allein.
    Und bei meinem Sohn würde mich das SELBSTVERSTÄNDLICH furchtbar aufregen, aber ich bin ja schließlich erwachsen. Haha.

KikiundLauftier, RubensMama und kristall gefällt das.
  18. Acryl

Acryl Schönling

Grunsätzlich ich auch. Aber da war z.B. ein arger Liebeskummer und andere Lebensscheiße. Und ich musste mich ablenken. Und um diese Situation bewältigen zu können, habe ich gekifft und getrunken, getanzt und gesprungen und dann glaube ich ziemlich daneben um 3 Uhr mit einem Kollegen hinten am Sattel das Fluc geentert. Das kann ja mal passieren. Und die Jungs, die mich zu ihrem Terassenfest eingeladen haben, waren dann echt nett.

RubensMama gefällt das.
  19. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Abgesehen davon, dass ich nie solchen Liebeskummer hatte, hat wohl jeder eine andere Art, mit Krisen umzugehen.
    Ich kenne so ein Verhalten von mir nicht. Und nicht, weil ich mich nicht erinnern kann.

20. Acryl

Acryl Schönling

Ach, Du Glückliche. Ich kann selbstverständlich damit auch anders umgehen. Aber, das gebe ich zu, eine Neigung zum Exzess habe ich schon.

FrauKoller gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden