1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hanging-basket

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von carole76, 31 März 2009.

  1. carole76

    carole76 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    wer hat erfahrungen damit und kann mir ein wenig darüber berichten?
     
  2. bar.bara

    VIP: :Silber

    Ich habe selber noch keine gehabt, aber nachdem dir schon so lange niemand antwortet... ;)

    Sie dürften ziemlich rasch austrocknen, haben daher tlw. eine Moosschicht herumgepackt. Das Gießen ist je nach Höhe recht mühsam, du brauchst entweder einen Schlauch mit Duschstange, oder du nimmst sie jedes Mal runter und tauchst sie in einen Kübel Wasser, bis keine Luftbläschen aufsteigen (letzteres ist die empfohlene Methode, wie ich immer lese).

    Schön sind sie! Aber ich habe immer in sehr heißen, windigen Lagen gelebt und mir daher nie welche genommen.
     
  3. carole76

    carole76 Gast-Teilnehmer/in


    danke!
    habe mich eh schon ein wenig schlau gemacht!
    also das problem mit dem austrocknen kenne ich, da gibts ein wasserspeicher-granulat, dass man unter die erde mischt, halbiert angeblich die gießarbeit?!?

    gibts wirklich niemanden, der erfahrungen damit hat???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden