1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handyvertrag mit abgelaufenen Ausweis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chaya, 9 Dezember 2011.

1. Chaya

Chaya Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte mir heute einen neuen Handyvertrag machen aber mein Reisepass ist abgelaufen, ein anderes Dokument (Führerschein oder so) womit ich mich ausweisen kann hab ich nicht, ich dachte eigentlich das ich mich mit meinem Pass noch ausweisen kann bis zu ner bestimmten Zeit oder so, gibts da irgendwelche Fristen?

Jedenfalls in dem Shop in dem ich war kam dann deswegen kein Vertrag zu stande, der pass ist seit Juli oder so abgelaufen, sonst überall kann ich mich ausweisen, auf der Bank oder so war das nie ein Problem....

2. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab keine Ahnung wie das ist mit abgelaufenen Ausweis.

Aber warum meldest du dir nicht einen Vertrag online an? Ich hab meinen bei TR online gemacht bezahl jetzt sogar weniger Grundgebühr wegen Webbonus, hat ein paar Tage gedauert und Ausweis hab ich nicht gebraucht.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden