1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Handytarif

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 9 September 2015.

  1. Beere

    VIP: :Silber

    Welchen Anbieter habt ihr? Zufrieden?

    Wie schauts aus mit Zusatzpaketen?

    Ich suche ein günstiges Angebot für ein angemeldetes Handy wo nach aufbrauchen des Gratisdatenvolumen keine automatische Freischaltung für ein kostenpflichtiges Zusatzpaket dabei ist.
     
  2. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Spusu 1500 ... was dir an Volumen übrig bleibt, wird dir im nächsten Monat angerechnet ... bis zu 3gb ...
     
  3. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    HoT um 9,90 pro Monat im HoT fix. Zusatzpakete ... keine Ahnung, ich war noch nie in Versuchung. Ein bissl Telefonieren im Ausland und ein bissl Daten ist in der EU keine Hexerei mehr, da zahlt sich ein Zusatzpaket gar nicht aus.
     
  4. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Cooler Anbieter! Habe allerdings erst gewechselt.
     
  5. Beere

    VIP: :Silber

    Danke, noch nie gehört.
    Klingt interessant.
    Sind die Untermieter eines großen Netzes?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 September 2015)
    Ich mein das spusu.
     
  6. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ja, spusu verwendet das Netz von 3
     
  7. maho

    VIP: :Silber

    Darf ich mich mit einer Frage anhängen weil ich in dem ganzen Dschungel sowieso gar nicht durchblicke?

    Ich hab noch Festnetz, Handy + Tablet und alles über A1 weil das seinerzeit die einzige Möglichkeit war weil alle anderen Netze in unserem Gebiet nicht funktioniert haben ---- Festnetz damals vor allem wegen dem PC / Internet, in der Zwischenzeit dann zusätzliche 5 Euro Mehrkosten/Monat fürs Internet damits schneller geht (die bremsen das immer wieder runter und das hab ich jetzt auch satt)...

    Habt ihr eine Idee wie man das günstiger lösen könnte - zahle derzeit um die 60 Euro (+) pro Monat allein für die Grundgebühren....
     
  8. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    In welcher Gegend bist du denn daheim?
     
  9. maho

    VIP: :Silber

    Ost-Steiermark
     
  10. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Teste mal deine Verfügbarkeit --> Link und dann schau dir die Tarife an.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 September 2015)
    Tele2 würde ich auch noch probieren!
     
  11. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    benutzt du spusu?
    wie zufrieden?
    ich überlege mir nämlich einen wechsel - allerdings ausschließlich Internet!
     
  12. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe es für meine Tochter. Bis jetzt ist mir nichts Negatives aufgefallen.
     
    monili gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden