1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

handyshop gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 31 Juli 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kennt wer wen der einen hat? :D (nein, ich brauch nix gratis ;))

ich hab da ein kleineres problem und will mich von sumsung nicht ver*** lassen.

2. auf der mariahilferstraße gibts sicher an die 50 und in den seitengassen nochmal so viele. in den anderen einkaufsstraßen ca. jedes 2. geschäft, weil die dazwischen sind wettbüros :rolleyes:;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

der handyshop verlangt für das teil 80 € ... (und montierts mir aber das WILL ICH NICHT!!!) und samsung verlangt für das gleiche 100 € gleich mit der deppaten bemerkung ohne das teil gesehen zu haben dass man nicht sicher sein kann dass nur eben dieses teil kaputt ist :grrbrr:nonaned ... wo genau dieses teil aufgrund von dünnheit und spannung gebrochen ist *kopfschüttel* achja und außerdem meint samsung dass sie keine ersatzteile verkaufen dürfen (und wo kriegt der shop dann das teil her?)

4. X.X.X

X.X.X Gast

Sag mir das Gerät (Modellbezeichnung) und was Du bräuchtest. Handy-Ersatzteile sind aber grundsätzlich sehr teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden