1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handynetz 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 28 August 2013.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Sagts einmal, habt ihr auch so Probleme mit 3?

Seit ca. 1 Monat kann ich oft nicht telefonieren oder sms versenden.

SIM Karte getauscht, neues Handy gekauft, gleiches Problem! Nein stimmt nicht, seit heute noch schlimmer geworden!

Die Techniker von 3 reden viel, tun nix. Problem bleibt.

Von Orange hab ich es ja gehoert, aber von 3?

Hat wer Tips ? Kinder sind auf Urlaub, bloed wenn ich nicht erreichbar bin!

Wascwenn ein Notfallist, Rettung oder Polizei muss her. Handy will net, tja Pech gehabt?

Bin stinksauer !

2. Sevenia

VIP: :Silber

da du im Notfall auch ohne Sim-Karte die Rettung anrufen kannst, sollte es da keine Probleme geben.

ich bin auch bei 3 und habe keine Probleme. Wohnst du am Land? Ist die Netzabdeckung dort generell schlecht?

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch bei 3, hab aber zum Glück keine Probleme.

4. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch 3 und zum glück auch keine probleme.

ich nehme an du hast drei schon länger? vorher hat es keine probleme gegeben?

5. auch drei, nie probleme

6. Paerchenmama

Danke für Eure Antworten.

Habe den Vertrag schon länger und noch nie Probleme gehabt. Aber seit einem Monat klappt es gar nicht.
    Es nervt fürchterlich. Und das Problem ist ja nicht nur zu Hause. Egal wo ich bin, das Handy will nicht.

Gestern musste ich vor jedem Telefonat oder vor jeder SMS das Ding neu starten. Habe keine Lust das Handy 20x am Tag ab und aufzudrehen.

So ein Schmarrn !!

7. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

und dass es am handy selbst liegt?

Gelassenheidi gefällt das.
  8. Paerchenmama

hab ich ja auch extra neu gekauft!!!

9. Stefan

Stefan Gast

Derzeit läuft die Netzzusammenlegung von Drei und Orange, d.h. es kann sein dass dadurch Probleme entstehen.

Ich selbst hab 3 seit Februar 2012 und mittlerweile ist das Netz deutlich besser geworden. Anfangs hatte ich ebenfalls kurze Aussetzer, vor allem in größeren Einkaufszentren.

10. Creature

Creature Gast

ich war bei orange, wo teilweise das netz immer schlechter wurde. erst bei der Zusammenlegung von orange und drei funktioniert es viel besser. also beides, telefonie und Internet :)

11. ich bin auch genervt von 3.

wir sind seit vielen jahren treue kunden, div. handys, internet....

sobald man was braucht, wie verbogenen internet stick ( kann mit kleinkind passieren ;-S ) kostets gleich , das wir den stick seit xig jahren haben, interessiert sie net.

hab mir ein neues handy gekauft, kein gscheider emfpang mitten in graz!!! zu hause gehts und am grund haben wir nur auf 2 positionen empfang?

mein extra deswegen neues gekauftes handy ( mit knapp 200,- kein billigsdorfer!) wurde iengeschickt und mit neuer antenne ausgestattet, nix besser und im büro wurde lt. 3kundendienst die netzabdeckung überprüft, alles 100%. eh klar! aber dass ich nur 1 stricherl mit glück empfang hab, interessiert die nicht. bin im notfall fürs / vom kind nicht mobil erreichbar!
    hab mir jetzt ein wertkartenhandy von A 1 besorgt. wenn die mir überall netz bieten, werd ich/wir dorthin wechseln.

3 hat uns als kunden gehabt!

12. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

das mit dem empfang ist uns auch schon aufgefallen.
    wir haben in unserer wohnung so gut wie keinen empfang (außer am klo :wow:)...müssen immer am balkon gehen.
    meiner ist jetzt auf t-mobile umgestiegen, da sein 3vertrag ausgelaufen ist ...mit t-mobile ist der empfang um einiges besser.
    mein vertrag geht noch eine weile, aber ich bin auch am überlegen ob ich nicht wieder zu -tmobile zurückgeh.

13. Buddha

VIP: :Silber

Also ich bin auch schon langjähriger Kunde von 3 und bin zur Zeit (vor allem mit dem Internet) überhaupt nicht zufrieden. Zu Hause wird der Empfang von mal zu mal schlechter... da macht das Internetn überhaupt keinen Spass mehr. Wir haben jetzt ca. seit Jahresanfang gehofft, dass es besser wird... leider eher das Gegenteil. Somit haben wir jetzt gekündigt und werden nach der Kündigungsfrist zu T-Mobile wechseln, mal schauen. Dort können wir ja immerhin innerhalb von 2 Wochen vom Vertrag zurücktreten, falls der Empfang schlecht sein sollte.

14. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

dann bitte am besten bei 3 urgieren zwecks Sonderkündigung, wenn du vertraglich noch gebunden bist

15. imbattibile

ich war eh schon bei 3..ich kann im mai normal kündigen. ..mal sehen

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab auch grad enorme Probleme mit 3.
    Ich habe 3 schon lange und seit ca einem Monat ist das Netz total im Arsch. In meiner Wohnung kann ich gar nicht mehr telefonieren. Draußen gehts aber auch nicht immer.
    Es bricht jedesmal mitten im Telefonat ab weil der Empfang weg ist und schaltet sich automatisch auf Rooming um.
    Es nervt, man kann nicht mehr normal telefonieren ,ist nicht erreichbar.
    Ich denke auch das es aufgrund der Zusammenlegung so ist, aber das muss ja nun auch mal vorbei sein.
    Im Mai läuft auch mein Vertrag aus und ich habe vor zu kündigen.

17. Q

Q Gast

Auch beim Webcube: seit der Zusammenlegung mit Orange - deutlich schlechtere Performance.

18. imbattibile

schau nur,dass du rechtzeitig dran bist weil kündigungsfrist beträgt 3 monate.
    meiner war zu spät dran und musste die servicepauschale nochmal zahlen.

wenn sie sich nicht bald was einfallen lassen, rennen ihnen die kunden sicher scharenweise davon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden