1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

handykiller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 September 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vor kurzem habe ich mein heissgeliebtes oranges motorola handy im pool versenkt....beim heroischen versuch, den kong meines hundes vorm untergehen zu bewahren (ein kong ist bitte schön ein spielzeug aus hartgummi, das man mit futter befüllen kann)

jedenfalls hab ich mir danach ein neues zugelegt, was bei mir nicht so einfach ist, da ich hier das typisch weibliche kaufverhalten an den tag lege:
    das handy muss zuerst einmal die richtige ´farbe haben.

schwarz oder silber geht schon mal überhaupt nicht.
    es muss zum aufklappen sein.
    und so weiter und so fort.

also kam ein nokia in aubergine ("oberschiiiiiieeeen") ins haus...mit dem ich dann auch alles tat, was man mit einem handy so tun kann.

bis heute abend zumindestens, denn da hab ich es geschafft, das teil (in oberschiiieeeen) auf das dach meines autos zu legen, die hunde in den kofferraum zu befördern, ins auto zu steigen und loszufahren :eek:

als ich zwanzig minuten später draufgekommen bin, dass ich oberschiiieeeen nicht mehr bei mir habe, bin ich (in absoluter dunkelheit) zurückgefahren (wald, war echt gemütlich) und habe dann, weil ich ja super vif bin, vom handy meines sohnes (silber, nicht oberschiiien) meines angerufen.

tja, volltreffer, mobilbox.

kein handy weit und breit.

vermutlich liegt es mittlerweile plattgefahren auf der bundesstraße.

ich brauch ein neues handy.

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

lasse deine hunde zu behindertenbegleithunden ausbilden, die erinnern dich dann immer an dein handy.

3. bambina

:D:D:D

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oder einen Microchip mit mini-Lautsprecher hinterm Ohr implantieren, in den kleinen Finger noch ein Mikro und fertig.

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ein borg :eek:.
    cool, dann kannst auch ständig online sein.

6. bambina

in welcher farbe?

7. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Übel, ganz übel. :( :D

8. bambina

ihr verstehts das alle nicht :boes:

das drama daran ist, dass mich mein mann vermutlich "erschlagen" wird, wenn ich mir das 3. handy innerhalb von 2 monaten zulegen muss.
    er wird mir erklären, dass ich selber schuld bin und deshalb fortan handylos durchs leben gehen soll.

das geht aber nicht.

9. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

in oberschiiiiiien natürlich! Oder beisst sich das mit deiner Haarfarbe?

10. Frieda

bordeaux bordooooo, wahlweise auch in meeresrauschengrünlich oder gackerlgelb.

11. Frieda

sag ihm, der Axtmörder hat es geklaut. und darauf beharren, er muss dir erstmal das Gegenteil beweisen.

12. bambina

genial, danke.
    ich wusste ja, warum ich hier poste.
    :)

13. Frieda

dafür ist da Forum doch da. um verzweifelten Mitmenschen wieder ein Fünkchen Hoffnung zu geben.

:D

14. superfly

superfly Gast

vielleicht hats aber auch der hund gefressen, statt seinem ins pool gefallenen *wiehießdasnochmal*?

ruf nochmal an. klingelt er?:D

15. Berthold

Berthold Gast

Oder zu Handysuch- und -bringhunden.

16. superfly

superfly Gast

oder zum handyfladern:D

17. wirsindwir

VIP: :Silber

versteh dich, hatt einmal ein selbstmordhandy...
    war echt toll, nicht mal die beim hartlauer haben den schaden als selbstmord anerkannt.
    niederschmetternde diagnose

18. bambina

neinnein :D
    das war ja das vorvorige handy :D

19. Berthold

Berthold Gast

Hat es sich zu Tode gestürzt?

20. Berthold

Berthold Gast

Das vorvorige? Du rechnest also schon mit der neuen Zeitrechnung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden