1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

handygespräche ins ausland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 25 August 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

angenommen, ich ruf von meinem handy ein anderes österreichsiches handy an, sieht man am einzelgesprächsnachweis wo sich dieses zum zeitpunkt des anrufs aufgehalten hat (inland oder ausland)?
    eine freundin glaubt, am einzelgesprächsnachweis gesehen zu haben dass das angerufene handy bei einem gespräch in einem bundesland war und um anderen fall im ausland. :confused:
    ich kann mir das nicht vorstellen bzw. wär mir das auch noch nie aufgefallen.

2. HWS

HWS
    VIP::Premium

Nein, das sieht man nicht (aus technischen und Datenschutzgründen). Und das macht bei den Kosten für den Anrufer auch keinen Unterschied, egal wo auf der Welt sich das angerufene Handy befindet.

3. stinerl

stinerl Gast-Teilnehmer/in

Nein sieht sie nicht (im Inland), ausser sie ruft eine zB 01/..... (Wien-Festnetz) an oder anderes Bundesland, dann wird bei mir schon das Bundsland angezeigt WO ICH angerufen habe (aber nur Festnetz).
    Ich hoffe das war verständlich :)

Sehe aber nicht wenn ich eine Mobilfunknummer anrufe, wo sich der oder die gerade aufhält.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden