1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy will BD-Adresse???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KleineMaus08, 19 Juni 2008.

1. KleineMaus08

KleineMaus08 Gast-Teilnehmer/in

Hilfe!!!

Hab ein neues Handy und wollte gerne von meinem alten die Kontakte per Bluetooth rüber spiele. Es kann aber keine Verbindung hergestellt werden und wenn ich das BT aktiviere auf dem neuen Handy (SGH-Z540V) bekomm ich folgende Meldung:

No Bluetooth adress! Set the BD adress or it will do the wrong action.

Kennt sich da wer aus?? Leider kann mir der typ beim samsung-kundendienst nämlich nicht weiterhelfen :(

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Also BD sollte für "Bluetooth Dongle" stehen. Also der BT-Adapter in deinem Handy (!?).
    Und die Adresse sollte fix drin sein.

Mein Tip: Handy umtauschen und gleich im Geschäft probieren, ob es geht. Denn da dir der Kundendienst von Samsung auch nicht weiterhelfen kann, kann es keine normale Funktion des Handys sein. Also ist es defekt.

Oder du gehst mal die BT-Optionen durch, bevor du es aktivierst und schaust, ob es da einen Namen oder eine Adresse gibt, die sich ändern lassen. Dann nochmals versuchen.

Leider bin ich bei Samsung nicht so bewandert, aber ich denke eher, es ist defekt.

3. KleineMaus08

KleineMaus08 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Problem ist - das Handy ist übertragen und da gibts keine Garantie mehr bzw. kann ich es nicht umtauschen - leider. :(

Ändern kann ich leider nichts im BT-Menü. Hab die Befrüchtung, dass durch ein Reset des Handys diese Daten flöten gegangen sind... aber der Vorbesitzer hatte den Telefonsperrcode vergessen, also blieb nichts anderes übrig... :eek:

Schade - aber ich muss wohl auf BT verzichten, wenn ich das Handy behalte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden