1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy-Türken...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 30 April 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Ich will mir ein neues Super-Smartphone kaufen stöhne aber recht über die abgehobenen Preise.
    Im Elektrohandel kostet es zwischen 700 und 800 Euro.
    Bei Ebay, Geizhals und Idealo kommt man billigstenfalls auf 645 Euro - mit Glück.
    Nun bin ich zufällig auf Willhaben gestolpert, da gibt es gleich 3 Handy-Türken in Wien die dieses Handy Originalverpackt und mit Herstellergarantie nochmals günstiger anbieten - 579 bis 639 Euro.
    Ich habe jetzt wirklich tagelang im Internet Preise verglichen, aber so günstig hab ichs nirgendwo gefunden.
    Haken?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Link, welche Anbieter?

3. monili

Hab die Links im Spoiler verpackt.
    Beim letzten hab ich grad angefragt ob ich Rechnung und Herstellergarantie bekomme - das geht aus der Anzeige nicht hervor.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 April 2015, Oberer Text geschrieben: 30 April 2015)
    der 579-euro türke hat mir grad gschrieben:
    "Handy ist verksoffen
    Verpackung ist nich original verschweisst
    Ich glaube nicht das es eine branding hat"

dürft wohl werksoffen gemeint sein - also ohne sim-lock vermute ich?!?

hmmm... ob man da was kaufen kann wenns nicht original verschweisst ist - ich bin eh schon so skeptisch...

#3 monili, 30 April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  4. marionr1

Tut leid, kenne ich beide nicht!

monili gefällt das.
  5. monili

denke ich mir schon... ich frage mich nur was allgemein von handy-türken zu halten ist.
    die shops von denen schauen in der regel so wenig vertrauenswürdig aus dass ich da nie reingehe.
    ausser einmal, da hab ich mir ein handy entsperren lassen. ein paar tage später gab daraufhin der bildschirm den geist auf...

6. marionr1

Mit der Firma
    www.bkmobile.at: Home
    hatte ich früher nur gute Erfahrungen.

7. monili

ok, ich glaube das hat sich erledigt... habe jetzt im internet einiges über die geschäftspraktiken dieser handyshops gelesen.. alles andere als seriöse gschäftspraktiken...

8. BuddhaLight

VIP: :Silber

Vielleicht mal Handy-Albaner probieren?

9. monili

zu spät!
    habe jetzt schon das große bekannte elektronische auktionshaus genommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden