1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy Techniker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bergus, 22 August 2011.

1. Bergus

Bergus Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo man in wien bzw nö eine ausbildung zum Hand Techniker machen kann, bzw wo ein stellenangebot ist, ich habe leider keine erfahrung in dieser branche würde aber sehr gerne dort arbeiten.

danke für eure hilfe mfg

2. was verstehst du unter handy techniker?

3. Yanira

Yanira Gast

Ich kenne keine Ausbildung zum Handytechniker.

Es gab die Lehrausbildung zum Kommunikationstechniker. Dieser Beruf ist aber ausgelaufen und jetzt gibt es nur noch den Modulllehrberuf Elektroniker, wo man sich in diese Richtung dann spezialisieren kann.

Eine andere Ausbildung wär mir nicht bekannt.

4. dusty5

dusty5 Gast-Teilnehmer/in

Bei A1 kann man seit neustem den Doppelberuf Einzelhandelskaufmann/frau mit Techniker (genaue Bezeichung weiß ich nicht mehr) erlernen! Müsstest mal direkt bei A1 anfragen, vielleicht gleich in einem Shop.
    Meine Bekannte arbeitet bei A1 und hat mir erzählt das sie sogar noch Leute suchen, wo genau weiß ich aber leider nicht.

Hoffe, dass hilft dir etwas weiter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden