1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

handy mit i net..tarifdschungel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 11 August 2011.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich kann ende des jahres meinen tarif wechseln...

bin im moment bei orange...

ich such...

1000 freiminuten/ 1000 sms..
    i net am handy..unendlich.. + handy???

möglichst günstig... wenn ich mir schon was wünschen darf???

hab jetzt viele seiten durchforstet.. je mehr ich gucke desto weniger kenn ich mich aus..

kann mir wer was empfehlen??:eek:

2. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Sowas gibts bei Drei und Handy dazu! kostet 20 € im Monat ! Mein Großer hat heut sein Handy bekommen. Ich hab den besseren Tarif erwischt , da gabs vor 3Monaten 20€/2000sms/2000minuten tel +internet unbegrenzt , dieses Paket kostet jetzt 30€*gg* , ich zahl nur 20 dafür:cool:

Ich hab das HTC Wildfire und bin zufrieden mit dem Tarif von Drei!:cool:

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja, ich bin eh gerade bei 3 am überlegen....

bissl hab ich ja noch zeit...

ich frag mich ob bob günstiger ist?

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

12,80 bei BOB 1000min, 1000 SMS und 1 GB und ich komme locker damit aus, ebenso mein Mann, der wenn er auswärts ist auch am Laptop übers Handy ins I-Net geht.

Handys gibts zwar keine, aber allerdings bist du ungebunden und kannst jederzeit kündigen, da muss man halt überlegen, was einem wichtiger ist.

5. lexibald

lexibald Gast

Sie wollte aber Internet unendlich (Flatrate) am Handy, was es bei bob leider nicht gibt. IMHO nur bei Orange (da ist sie schon) und bei Drei (die drosseln das "unendliche" Internet auch am spätesten, bei 2-5GB je nach Tarif).

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

klingt gut..danke ich werd mal gucken...

:)

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt... eigentlich... menno warum muss das so kompliziert sein?

:(

8. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Es kommt drauf an was Du mit dem Internet machen willst? Für FB,Twitter,Emails Spiele u Co reicht der Tarif von Drei zb , weilst den eh nie aufbrauchst , außer Du telefonierst viel und bist eine Smserin. Was mir taugt bei Drei ist zb , dass man Gutscheine bekommt bei Vertragsverlängerung usw. Es geht auch schon so ziemlich überall und bei uns ist das das Wichtigste gewesen , weil wir in einem Loch wohnen , wo zb für A1 sehr schlechter Empfang ist und Orange,bzw Yess gar nicht geht, weil die aufs Slowenische Mobitel umschalten.

Wir haben jetzt 2 Wertkarteninternets , einen Webcube,einen WlanRouter und 2Angemeldete Handys. Also wir san zufrieden mit Drei und Tmobile(Wertkartenhandys)

Wenn ich jetzt grad nachdenk, für was brauch ma eigentlich so viel Klumpat?*gg*:D

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

lach... stimmt --- ne buschtrommel sollt auch reichen oder??
    :D

wie weit komm ich mit 1 gb??? hab da keine vorstellung davon....

ich würd hauptsächlich skypen *g*

10. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ne 3gb datenbegrenzung und brauch ned mal 1 gb auf wobei ich bin dauernd mit meinem handy on und wie vorgängerin schon gesagt auch mit lappi über handy on und mir reicht es voll und ganz aus
    hab t-mobile aber schon seit ewigen zeiten :D

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gut, danke rapunzel..und auch an alle anderen..

:)

12. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hallo

wie heisst dieser tarif? Kann ihn auf der HP nicht finden.

lg nina

13. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Big Bob und Datenpaket

14. mo-mo

VIP: :Silber

gibts übrigend bei yesss auch ;) 1000 sms, 1000 freiminuten in alle netze um 8,80 und ein zusätzliches datenpaket 1 GB um 4 euro. auf vertragsbasis, jederzeit kündbar. gute netzabdeckung.
    www.yesss.at

15. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

dankeschön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden