1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Handy kostenlos entsperren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Martina1981, 21 August 2009.

  1. Martina1981

    Martina1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne mein Nokia 2630 entsperren und weiss weder wie noch wo dies kostenlos möglich wäre. Geht das überhaupt kostenlos?

    DANKE
     
  2. Martina1981

    Martina1981 Gast-Teilnehmer/in

    danke, dort habe ich es schon versucht. er erkennt zwar meinem emei oder wie das heißt, jedoch hat er nicht das passende handy dazu (eben nokia 2630). :(

    GLG
     
  3. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    Eine Schlechte Übersetzung, aber das hab ich gefunden:

    Wie Sie sagen, keine Rechner ist für einen 2630

    müssen Sie die BB5 Sicherheitscode Methode, mit USB-Kabel, nicht möglich Code IMEI


    .


    Also zur Zeit nicht Gratis auf die einfache Art möglich!!!

    Noch ein Tipp in Wien 18,

    http://www.entsperren.org/shop/produkt/1039/63/nokia-2630-entsperren--freischalten/

    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden