1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Andrea1982-, 18 Juli 2011.

1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

Da ich ein Programm herunter geladen habe das mein handy zum abstützen bringt und dich dieses programm aber normal nicht löschen lässt weil nicht auffindbar will ich mein handy total zurück setzen .
    was muss ich genau machen?
    will alles löschen das ich seit dem kauf drauf habe.
    habe ein Nokia c6

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

bei den einstellungen gibts wo ne option auf werkseinstellungen zurück setzen!
    aber wo genau die bei deinem handy is kann ich dir leider ned sagen

3. -Andrea1982-

ja das weis ich eh aber leider löscht das nicht diese daten die stören

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hm dann kann ich dir leider auch ned helfen sorry
    schreib mal ne mail zu nokia oder ruf an
    was is das für ein progi? also das stört

5. -Andrea1982-

hatte ein program für wettervorhersage heruntergeladen das dann nie funktioniert hat und es lies sich auch nicht löschen.
    habe jetzt einen code gefunden wo ich alles auf null gesetzt habe hoffe das es wieder funktioniert

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden