1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

handy kaputt-keine rechnung-versicherung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Mai 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

folgende situation:

eine bekannte hat unabsichtlich das handy meiner tochter (steckte in deren jeans) in der waschmaschien mitgewaschen.
    handy natürlich hinüber.
    nachdem ich der dame nun seit wochen nachrenn wegen kostenersatz meinte sie, sie würde ja für die versicherung die handyrechnung brauchen.

nur, die finde ich nicht mehr :eek:
    mittlerweile haben wir unserer tochter ein neues handy gekauft.

braucht die bekannte wirklich die rechnung, könnte sie auch mit der rechnung des neues handies was anfangen oder geht das auch ohne rechnung?
    letztendlich kann es ja nicht sein, dass wir den schaden begleichen müssen, nur, weil die rechnung nicht auftaucht. oder schon?

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hat sich erledigt, danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden