1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy ertrunken...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LucieB, 27 Dezember 2014.

1. LucieB

VIP: :Silber

und brauch jetzt ein neues. Wer kann mir eines empfehlen? Soll nicht viel kosten, aber alles können! ;)

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Trocknen lassen? Erstaunlicherweise funktionieren die meisten danach wieder...

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Handy in eine Schüssel mit ungekochten Reis legen...gut bedeckt ...hat immer wieder funktioniert​

spacedakini3 gefällt das.
  4. mama1982

was ist jetzt mit dem handy? konntest du es retten, oder hast schnell ein neues gekauft?

5. LucieB

Konnte es nicht mehr retten, habe allerdings noch immer kein neues und bin noch auf der suche.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 30 Dezember 2014)
    Tatsächlich....auf die Idee wäre ich nie gekommen. ;)

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mir ist mein Handy letztens in die Badewanne gefallen :eek:... da war ich froh mich für das wasserdichte Sony Xperia Z1 Kompakt entschieden zu haben.

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mit einem anderen wärst wahrscheinlich auch nicht in die Badewanne gegangen :p

0xym0r0n gefällt das.
  8. DonPulpo

Hat der gute alte Reis-Trick wirklich nicht funktioniert? Hast du es probiert? Wenn du aber ein neues Handy haben willst, kommt es halt vor allem darauf an was du mit dem Ding machen willst.. Brauchst du es auch für die Arbeit oder nur Privat? Wie lange muss der Akku halten? Irgendwelche Vorlieben in Sachen Betriebssystem?

9. LucieB

Leider hat nichts funktioniert, Wein ist halt nicht Wasser. Wichtig ist eine gute Kalenderfunktion, Android wäre von Vorteil. emails checke ich nie am Handy. Dafür surfe ich ganz gerne. Whatsapp und ein paar Spielereien reichen.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe das Iphone 3 GS. Bekommst du bei Ebay recht günstig. Ist wesentlich robuster, als die neuen Modelle

Meinem Sohn ist sein Iphone 4s runtergefallen und das Display war hinüber. Mir ist meins runtergefallen und es ist nichts passiert.

11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Wein ins Wasser werfen (ohne Batterie) und es dann trocknen lassen. ;)

12. DonPulpo

Was hattest du denn bisher für ein Handy? Ich bin ja eigentlich ein Apple-Jünger ;) Wenn du aber gerne ein Android-Betriebssystem hättest, würde ich dir ein Samsung empfehlen - die sind sehr robust und gut und einfach zu bedienen.. Oder eben das Sony Xperia - aber nur weil es wasserdicht ist ;)

13. LucieB

Es war/ist das Motorola Milestone,denn -oh Wunder- es funktioniert wieder.:kiss:

habe es nochmals für 2 Tage in Reis gelegt und dann die Batterie aufgeladen und eingeschalten. Und wer hätte es gedacht, es kam keine Fehlermeldung ala Datacontrol etc. mehr. Ließ sich einschaltet und geht wieder!!! :LOL:

AliLeo1626 und melii gefällt das.
  14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

was auch hilft, sind diese silionkonsackerl die immer bei neuen sachen dazugepackt werden..

15. DonPulpo

Juhuuu!!!! Reis ist echt DIE Wunderwaffe schlecht hin.. Sehr gut, dass es wieder funktioniert und jetzt vorsichtig sein bei Wasser ;)

LucieB gefällt das.
  16. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat Reis leider nichts geholfen, war ein IPhone 5. Handy fiel ins Klo :eek:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden