1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handy entsperren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 5 Februar 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo!

Hab ein Nokiahandy von Telering. Da ich in Kürze zu Bob wechsle, wollt ich nachfragen, wo ich das Handy entsperren lassen kann? Und wieviel kostet das?

lg Karin

2. xero26

xero26 Gast-Teilnehmer/in

Oje habe gerade gesehen das die Seite nicht mehr funkt. - Sorry - vielleicht ist es ja nur vorübergehend :eek:

3. auf yesss.at gibts irgendwo ein paar links...

4. itrine

itrine Gast-Teilnehmer/in

ich bin ein fan von denen: http://www.entsperren.net/
    (hab den shop auch gleich in der nähe...)

sie bieten aber auch postversand an.
    bisher hat es immer prompt geklappt und das zu fairen preisen (im shop) - meist in unter 5 minuten um 10-15 euro.

5. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Gibts noch Seiten, wo man gratis entsperren kann (mit online generiertem Code)?

6. IsabellaF

IsabellaF Gast-Teilnehmer/in

War echt ein toller Tip! Ist total schnell gegangen und hat gerade mal 10 EUR gekostet!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden