1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handstaubsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maja821, 23 Oktober 2011.

1. Maja821

Maja821 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

kann mir wer einen wirklich guten Handstaubsauger empfehlen?

Möglichst gute Saugkraft, Akku mit langer Lebensdauer und die Brösel usw. sollen wenn möglich nicht wieder vorne herausfallen wenn ich das Ding abschalte :rolleyes:

Also eigentlich alles, was wahrscheinlich eh jeder von einem Handstaubsauger erwartet.

Danke,
    lg maja

(und der von Dyson ist mir definitiv zu teuer...)

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich der Frage an - wobei ich schon mit dem Dyson liebäugle, der derzeit beim Merkur 129 € kostet. Billigsdorfer-Klumpert um 40 € habe ich schon,der nimmt die Brösel nur ab und zu gefälligkeitshalber auf und der Akku ist dauernd leer bzw. muß das Gerät die ganze Zeit an der Aufladestation hängen (was meinen Mann als Stromsparer wieder stört)

3. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

ich kann leider nur zum dyson raten :)

4. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen von Dirt Devil daheim und bin begeistert! Hab damit auch schon mein Auto ausgesauft :cool: (ok, alles hat er nicht geschafft, aber er ist halt nicht so stark wie die Sauger bei den Waschanlagen... sauber war es nachher trotzdem!)

Dieser ist es:
    [ame="http://www.amazon.de/Dirt-Devil-3121-Handy-Duo/dp/B002S4B59G/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1319442568&sr=8-16"]Dirt Devil M 3121 Handy Duo: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/410eBMhiKEL.@@AMEPARAM@@410eBMhiKEL[/ame]
    (mein Christkind hat ihn noch zum vollen Preis gekauft... :()

Der "Bodensauger-Aufsatz" ist auch super - so ist die Brösellandschaft unter Töchterchens Sessel ruck zuck weg!

LG :wave:
    Whirlm

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich hab den AEG rapido in grau und find den spitze. Der hängt echt selten auf der Ladestation und funktioniert super. Ich hab den richtigen für mich gefunden.

lg
    bine

6. Maja821

Maja821 Gast-Teilnehmer/in

Ja, der ist bei mir in der engeren Auswahl.....echt schwierig

7. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

auch wenn du schreibst das dir der dyson zu teuer ist.....von mir ein ganz klares JA dazu!

wir hatten vorher 2 oder 3 günstige wo wir immer das problem mit dem akku hatten! die leistung ließ bald mal nach, der schmutz viel vorne dadurch wieder raus und der akku ging immer kürzer!
    also landeten alle 3 im müll!

dann haben wir uns den dyson gekauft und ich liebe ihn! ich verwende ihn täglich unzählige male!

der akku hat bis er leer ist immer die volle leistung und saugt so gut wie alles ein! was mich dann störte war halt, das er in der leistung zwar nie schwächer wurde, dafür aber dann auf einmal aufhörte, daher haben wir uns einen zweitakku dazugekauft und einer ist imemr geladen!

mit 2. akku ist das ding wirklich teuer aber jeden cent wert denn gerade mit kindern und haustieren brauche ich ihn täglich und extrem oft und ich brauch daher nicht mehr so oft das ganze haus saugen weil ich mit dem schon nebenbei immer alles weg sauge!

er hat auch vorne ein breiteres rohr, sprich ich kann auch größere dinge wie papierschnipsel einsaugen! bei den billigen ist das rohr meist flach und verstopft dann leicht!

der hat so eine tolle leistung das ich mit einer akkuladung sogar mein leicht verschmutzes auto damit sauge und mit 2 akkus sauge ich alles raus und ich muss nicht immer den großen herräumen (der auch ein dyson ist und von dem ich begeistert bin :D)

ich würde nie mehr einen anderen oder billigen nehmen und den immer wieder kaufen wenn unserer mal den geist aufgeben sollte!

8. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

wir haben den rapido in dunkelrot (7,2 V) und ich bin sehr sehr zufrieden. wie bine schreibt, akku hält echt lange. für mich ist der absolut top.

9. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

zwar auch nicht günstig, aber wir sind damit sehr zufrieden (war mir auch zu geizig für einen dyson :eek:). unter 14 V würd ich keinen kaufen.

[ame="http://www.amazon.de/Rowenta-AC-9258-Akkusauger-Cyclonic/dp/B00344BEEK/ref=cm_cr_pr_product_top"]Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pC2%2BMh1VL.@@AMEPARAM@@41pC2%2BMh1VL[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden