1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handgepäck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonie17.02.06, 24 April 2009.

1. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wir fliegen morgen mit unseren Kids (1,5 und 3) nach Hurghada.
    Laut den neuen Handgepäcksbestimmungen darf man ja nur noch Flüssigkeiten bis 100 ml mitnehmen ausgenommen ist Babynahrung.
    Jetzt habe ich Trinkpackerl gekauft, kann ich die problemlos in das Handgepäck geben? Haben ja mehr als 100 ml. Und wenn ja, gehört da jedes einzeln in ein Plastiksackerl!?

Danke!

2. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Die wirst du leider vorher entweder austrinken oder wegwerfen müssen.

3. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Leere Trinkflaschen mitnehmen und im Flugzeug befüllen lassen.

4. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Das probiere ich auch immer. Manchmal klappts gut mit den Flugbegleiterinnen, dann vergessen sie es wieder mal gerne. Man muss dann ein bißl hartnäckig bleiben.

5. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

viel Spaß in Hurhada, in welchem Hotel seid ihr denn?
    Bitte unbedingt viel, viel Sonnencreme mitnehmen, unten ist sie sehr teuer.
    Wir haben in einer Woche zu 3. , drei Flaschen gebraucht.
    Visum unbedingt unten am Bankschalter kaufen wenn es nicht im Reisepreis inkludiert ist.
    Schönen Urlaub -ich bebeide euch,
    wir müssen wieder 11 Monate warten bis wir ins Dana Beach fliegen.
    Liebe Grüsse Doris :)

6. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Was meinst du??

Man kann doch einfach während dem Getränkeservice fragen. Wenn du sagst, daß du das Getränk lieber in das Flascherl/Trinkbecher willst, ist das sicher kein Problem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden