1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Handelskai 132 - bald ist es soweit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angelina05, 17 März 2007.

1. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Bald ist es so weit, Ende April können wir in unsere Wohnung Handelskai 132 einziehen.:D

Bin einfach neugierig ob jemand im Forum schreibt, der auch dort hinzieht.

Wenn ja, würde mich freuen Antwort zu erhalten!;)

2. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Wirklich keiner???:confused: Schade, dabei habe ich eh schon so lange auf Antwort gewartet. Bei den meisten Wohnprojekten findet sich wer, nur bei Handelskai 132 nicht?? Würde gerne Erfahrungen austauschen, falls doch wer dort hinzieht!
    Schreibe wieder einmal ein Statement, weil der Thread schon weit hinten gereiht ist! Also vielleicht habe ich ja doch noch Gück und es findet sich wer!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden