1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hamsterkäfig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenkaefer, 23 Dezember 2010.

1. Sonnenkaefer

Sonnenkaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie groß eure Hamsterkäfige sind und wo ihr sie gekauft habt? Unser Goldhamster lebt momentan in einem 66 mal 35 cm großen Käfig und will nur raus (kriegt sehr viel freien Auslauf im Wohnzimmer, und wenn er mal nicht raus kann nagt er wie irre an den Gitterstäben) - dehhalb würde ich ihm gerne einen größeren Käfig besorgen - aber wie groß und wo?

Lg Sonnenkäfer

2. martina-123

martina-123 Gast-Teilnehmer/in

3. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ist jetzt ein bisschen ot, aber ich hab erst kürzlich gelesen, dass der Käfig für einen Hamster gar nicht groß genug sein kann, weil die in der Natur in einer Nacht bis zu 10 Kilometer laufen. Das kann man halt einem Käfighamster schwer bieten.

4. martina-123

martina-123 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt

5. Snakemeli

Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

Mindestgröße sollte auf jeden Fall 100*50 sein, aber leider haben sehr viele ihre Hamster in Winzigen Plastikkäfigen :(

6. Timba

Timba Gast-Teilnehmer/in

Mein Zwerghamster lebt in 100x50....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden