1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hamster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Andrea1982-, 29 Mai 2011.

1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

Würde mich gerne näher über Hamster imformieren und suche daher gute Seiten im Internet .
    Kann mir bitter jemand welche empfehlen?

2. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

die Seiten, die Ben Mama notiert hat, sind echt toll. Vorallem auf der Seite diebrain.de bin ich öfters. Ich kann dir noch das Forum der Hamsterhilfe Österreich empfehlen, www.fellnasen.at.

LG Gabi

3. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

kann dir auch wärmsten Diebrain empfehlen und das fellnasenforum auch :)

4. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

bei fellnasen hätte ich so einen schöne hamster gesehen :love:

5. Tina11

VIP: :Silber

Ich hatte auch diese seiten alle durchgelesen. Hab mit auch das buch GU mein hamster gekauft. Bin aber zu den entschluss gekommen,dank dieser seiten und dem buch dass der hamster nicht geeignet ist. Leider.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden