1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hammer und ein altes Auto = Antiaggressionstraining

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadin74, 4 August 2007.

1. Nadin74

Nadin74 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe häufiger schonmal davon gehört, das bestimmte Schrottplätze wohl anbieten, das man da mal quasi als Antiaggressionstraining mit nem Hammer mal ein olles Auto zerdeppern darf

Mich würde mal persönlich interessiern, ob jemand weiß, wo und wie sowas abläuft, ob das jeder machen darf und überhaupt.

Mein Mann würde so etwas gerne einmal machen und ich wollte ihm das zum Geburtstags schenken , finde aber im Netz nicht wirklich was darüber.

lg
    Nadin

2. Das soll ein "Anti Agressionstraining" sein??:eek:
    Da werde die Agressionen ja regelrecht kultiviert!!!

na, wems Spaß macht...

3. Berthold

Berthold Gast

4. Na zum Glück kommt niemand auf die Idee, mirsowas zum Geburtstag zu schenken...

;)

Btw: Bei uns ums Eck gabs vor einem Jahr so eine Aktion, wo man sein eigenes Auto zerstören mußte, und wer das am elegantesten geschafft hat, hat ein Neues bekommen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden