1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hammam (im aux gazelles)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cilia, 25 August 2009.

1. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

ich wollte das ja schon immer mal machen. bin aber nie dazugekommen. jetzt möchte ich meinem freund einen gutschein schenken.
    allerdings nur für ihn (nicht für uns beide), weil bald unsere tochter geboren wird.

wer war schon im hammam und wie hat es euch speziell dort gefallen?

vielen dank!
    cilia

2. minnimaus

VIP: :Silber

Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und war im Juni mit meiner Freundin dort. Uns beiden hat es sehr gut gefallen, es war entspannend und angenehm. Nachher gab es noch ein ausgesprochen gutes 3gängiges Menu im Restaurant. War ein außergewöhnliches Erlebnis in schönem orientalischen Ambiente. Übrigens sind Männlein und Weiblein sowieso getrennt, miteinander könntet ihr sowieso nicht gehen.

3. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

danke für eine antwort.
    normalerweise ist es getrennt, es gibt aber einen tag in der woche, wo der herrenbereich paaren zugänglich ist.

lg cilia

4. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

sonst niemand?

vielleicht findet sich ja noch jemand, der berichten mag..

danke
    cilia

5. Eisteich

Eisteich Gast

Ich war nur dort Essen...

6. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Ich war in Marokko einige Male in Hammams und habe mir dort die alten Hautschuppen abherieben, hier in Wien war ich noch nie in einem. Wieviel kostet das Hammam eigentlich im Aix Gazelles?
    Ich finde das Essen und Trinken dort nämlich ziemlich überteuert und außerdem zaubert mein Liebster die Tagines besser als die im Restaurant:love:
    Aber wenn der Preis okay ist, würd ich vielleicht auch mal für ein Hammam-Stündchen vorbei schauen. Vermisse es schon udn vorallem jetzt wenn der Winter bald kommt, ist das sehr angenehm und wärmend!

7. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung ob der preis ok ist, weil ich nicht weiß was so was kostet..
    das standard-dings kostet 28 euro und dauert 1,5 h. dann gibts noch steigerungen.. das verwöhn-paket um 91 zb

ich hab kürzlich einen gutschein dafür verschenkt..

lg c.

8. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ich liebe das Hammam im Aux Gazelles und gebe mir ca. 2mal/Jahr gemeinsam mit einer Freundin das Verwöhnprogramm (ca. 90 Eur). Danach gibt es gutes marrokanisches Essen und the à la menthe:)

9. Maddalena

Maddalena Gast-Teilnehmer/in

es ist wirklich toll dort. es gibt unterschiedliche Programme, die man kaufen kann und je nach dem wird man mehr oder weniger verwöhnt. das hautabschrubben ist urangenehm. danach fühlt man sich einfach gut. und die haut fühlt sich so weich an, obwohl man gar keine hautcreme draufhat. ich mag's sehr gerne.

10. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten. mein freund hat das verwöhnprogramm geschenkt bekommen..
    ich selbst werde dann zu einem späteren zeitpunkt testen..

lg cilia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden