1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hamburger Buns

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klari, 9 August 2011.

1. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Wo bekommt man gute Hamburger Buns? Ich habe die vom Hofer probiert, die waren nicht sehr toll.

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich mag die von Lidl sehr. Nächste Woche ab Dienstag gibt es sie wieder.

LG,
    Glueckskatze

3. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich bräuchte sie nur leider schon am Sonntag.

4. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen sie immer beim Merkur, der hat so 6er Packungen. Morgen gibts bei uns wieder selbstgemachte Burger :)

lg Katara

5. kiwi-crush

Wir hatten gestern welche von Lidl, die waren auch okay aber der Geruch hat mich etwas irritiert :(

6. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich mache sie selber: Rinderhack würzen, Kugeln formen und zwischen zwei Desserttellern platt drücken (die Teller in je einen Frühstücksbeutel packen, dann klebt nichts).

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

es geht um die buns, also die brötchen.

8. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Oh - da sieht man mal, wie schlecht ich in Fertigfutter bin :cool:

9. Glueckskatze

Ich hab auch irgendwo ein Rezept zum Selbstmachen, wenn du magst. Die sind auch sehr gut.

LG,
    Glueckskatze

10. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tipps!

@ Glückskatze, ja dein Rezept hätte ich sehr gerne!

11. wir haben auch die von merkur und sind zufrieden. nur "leer" würd ich die nicht essen wollen, das schmeckt mir nie. aber man muss buns ohnehin angrillen und so schmecken sie auch mir.

12. Glueckskatze

Ich hab die vom Lidl eigentlich bevorraten wollen. Leider haben sie mir so gut geschmeckt, dass ich drei Packungen innerhalb kürzester Zeit mit Butter bestrichen als Frühstück vernichtet habe. :eek:

LG,
    Glueckskatze

13. Glueckskatze

Übrigens, ich war gerade beim Lidl und sie haben sie auch jetzt noch oder schon (zumindest in unserem)

LG,
    Glueckskatze

14. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

...die beim Lidl sind doch im ständigen Sortiment ....und auch die Hodog-Brötchen

15. Glueckskatze

Umso besser. Ich war nur überrascht, weil sie in der Werbung explizit für die Amerikawochen angepriesen werden.

LG,
    Glueckskatze

16. cmHummelchen

da schmeißen sie alles zu dem Thema mit rein ....auch zu ihren Originalpreisen --- in den Angeboten der Woche ....da steht dann nämlich garnicht das es sich um SONDERangebote handelt
    nur damit die Leute ohne genaues hinsehen mehr kaufen weil es VERMEINTLICH billig ist

17. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Heute habe ich die Brötchen vom Merkur probiert, war ein super Tipp. Die sind ja wirklich wesentlich besser als die vom Hofer. Also steht meinem Hamburgerbuffet am Wochenende nichts mehr im Wege.

18. cmHummelchen

ich hab eine selbstgemachte Sauce, das Rezept habe ich hier schon mal reingeschrieben

Soße frühestens am Vorabend für 20 Burger benötigst du 3 Salatgurken

Gurke mit Schale waschen und in Würfel vorschneiden
    dann mit einem Schnellmixstab oder Mixaufsatz (geht bei der Menge besser) pürieren
    Masse mit einem Litermaß (ist beim Mixaufsatz meistens außen ablesbar) abmessen
    genau dieselbe Menge Tomatenketchup (KEIN Curry oder ähnliches) zufügen
    und nochmal dieselbe Menge Majonaise (ich nehme lieber selbstgemachte - sie ist fester und die Soße hat dann eher eine cremige Konsistenz - mit gekaufter eher wie eine Grillsauce) !!!!KEIN Salz KEIN Pfeffer !!!!! die Gurke würzt und natürlich auch der Ketchup

hier findest du den ganzen Tread war damals für 19 Kids+ Erw
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=551817&highlight=sauce+gurke+ketchup

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden