1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hamburg - Übernachtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 25 März 2012.

  1. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Eine Freundin und ich planen 2-3 Tage in Hamburg zu verbringen, wir möchten uns gerne das Musical Tarzan und Hamburg selbst anschauen!

    Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel oder Frühstückspension , könnt ihr etwas preiswertes empfehlen?

    Danke schon mal!

    LG Franziska
     
  2. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

  3. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Wir schlafen bei Städtereisen sofern vorhanden immer in Etap-Hotels - so auch in Hamburg. Da gibt es sogar zwei - eines in St. Pauli und eines in Altona.

    Lg Ela
     
  4. Gruesie

    Gruesie Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Best Western St. Raphael und sehr zufrieden, sehr zentral gelegen. Wir haben uns übrigens König der Löwen angeschaut - wow :eek: :cool:.
     
  5. schneilimat

    schneilimat Gast-Teilnehmer/in

  6. carina

    carina Gast-Teilnehmer/in

  7. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme fürs Motel One, waren auch schon in Berlin vom Preis/Lesitungsverhältnis begeistert!
     
  8. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Wow, danke für eure tollen Tipps! Wie seit ihr nach Hamburg angereist? Flug, Bahn oder Auto? Mit der Bahn wären wir 12h unterwegs, Flug ist sehr kostspielig....habt ihr Tipps?

    Danke nochmal, habt uns schon sehr weiter geholfen!!!
     
  9. schneilimat

    schneilimat Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind zu viert in einem Vierer Schlafwagenabteil gereist. Ich glaube für 49 Euro pro Person und Richtung.
     
  10. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind geflogen, haben ca. 5 Monate vorher gebucht und sehr günstige Flüge mit der AUA bekommen.
     
  11. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren schon mit Zug, Flugzeug und das letzte Mal mit dem Auto (da erst am Tag vor der Abreise beschlossen :)). Zug käme für mich nicht mehr in Frage.

    Lg Ela
     
  12. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du früh genug buchst, sind auch Flüge nicht teuer, wir haben hin und retour pro Person keine 100 Euro bezahlt, allerdings auch gut ein halbes Jahr vorher gebucht. Machen wir aber immer bei Städtereisen so.
     
  13. Senf

    Senf Gast

    Red Ticket von der Aua, hat uns 3 hin und retour um die 250 gekostet :)
     
  14. Fipsi

    Fipsi Gast-Teilnehmer/in

    ich hab über expedia aua flüge über ein halbes jahr vorher gebucht und hab 140,-- bezahlt! wir übernachten im hotel hamburg hafen!
     
  15. sebmax

    sebmax Gast-Teilnehmer/in

    Kann ich nur empfehlen!!!!!! War erst voriges Monat zurück u. es ist total leicht zu erreichen u. man ist in ein paar Minuten zu Fuß bei den Landungsbrücken.
     
  16. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Genauso haben wir es auch gemacht und auch jedes Mal im Hotel Hafen Hamburg übernachtet. Die Lage ist einfach unübertreffbar- die Aussicht ein Wahnsinn- die Turmbar ein Hit. Wir waren immer sehr zufrieden.

    Vom König der Löwen war ich enttäuscht- Udo Jürgens war spitze ( da gab es das in Wien noch nicht). Auf jeden Fall würde ich noch das Miniatur Wunderland empfehlen!!
     
  17. SuperHugo

    SuperHugo Gast-Teilnehmer/in

    Also was ich sonst noch emfpehlen kann ist 9flats!

    Dort kann man sich günstige Wohnungen für genau solche Wochenendetrips kaufen...

    Das ist meist deutlich günstiger als sich ein Hotel zu mieten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden