1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halloweenparty für Kinder???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 29 Oktober 2009.

1. Tina11

VIP: :Silber

weiss wer von euch, ob es vielleicht eine halloweenpary für kinder gibt? irgendwo in wien umgebung, also schwechat, himberg, rannersdorf, usw... oder 11.bezirk???

2. Wie wärs mit selber organisieren? Machen wir auch! (also eine eigene Halloweenparty)

3. Tina11

was soll ich sagen.
    wenn, dann stehe ich allein da, denn mein mann flüchtet. dann habe ich aber noch einen 11 monate alten sohn.
    abgesehen davon, wen sollt ich da einladen? die, die ich einladen wollte, die haben ja alle was vor. sind selbst schon vorher eingeladen worden.

4. Das ist doof! Mit wem würdest denn gerne feiern? Mit dem 11 Monate alten Sohn? Meine ist 20 Monate..na ich bin gespannt ob sie sich fürchtet oder Spaß haben wird :D. Ein Teuferlkostüm hat sie jedenfalls mal!

5. Tina11

ich habe schon an so eine kinderparty bei mir nachgedacht, aber das geht nicht. wie lege ich dann den kleinen hin. und ich kann nicht auf mehr kinder achten und dann noch der kleine. die nachbarskinder schaff ich, das sind dann ja nur vier, aber mehr geht glaube ich nicht.
    ich wollte mit nachbarn oder mit 2 kindergartenfreunde von meinem grossen mit mamis feiern, aber die können alle nicht.

6. Wir machen die Party auch daheim, damit die Kleine dann auch mal ins Bett kommt. Davor gehen wir mit den Kindern läuten, das lieben sie!

Keiner hat Zeit? Hmm...dann mobilisiere deinen Mann und macht eine Familien-Halloweenparty....er soll mitmachen und aus *gg*

7. Tina11

du kennst meinen mann nicht. der ist für sowas nicht zu haben.

meine nachbarn wollt ich einladen oder ein zwei kindergartenfreunde.

fällt eh ins wasser. leider.
    ich finds halt ur traurig für meinen grossen.

ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich noch voriges jahr fürchterlich geschimpft habe über dieses fest was da von den staaten da zu uns geschliffen wurde.

aber den kindern macht das spass. ich kann immer noch darauf verzichten doch mein sohn ist mir eben wichtig und es gefällt ihm sicher auch

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Im Bogipark haben sie eine Halloween Party, für grössere sogar über Nacht:)

www.bogipark.at

9. Danke *gg*, schon sind meine zwei Großen und der Sohn meiner besten Freundin angemeldet....und verbringen eine Nacht im Boggie Park!

10. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Wie alt sind denn deine Kids?
    Im BoogiePark wird gefeiert und im Minopolis.
    Ich wohne i d Nähe von Himberg und da wüßt ich nicht das es eine Feier gibt.
    :wave:

11. Wie alt ist dein Großer? Magst ihn nicht auch im Boggie Park übernachten lassen? Meine freuen sich schon wie wild darauf!

12. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten eine Halloweenparty geplant (meine Großen feiern am Montag ihren 9. Geburtstag) und schon seit Jahren handhaben wir es so dass am 31. gefeiert wird weil am 2.11. dürfen die Kinder ja sowieso nicht kommen (gehört sich nicht, blabla..)
    Und jetzt kommen die Absagen mit der Begründung die Kinder dürfen nicht (mehr) Halloween feiern..

Von Tür zu Tür gehn und läuten, mag ich nicht unbedingt, dass sie machen. Schon gar ned ohne Begleitung, nur ich machs sicher nicht mehr. Ich bin vor Jahren mal mitgegangen, da waren die Zwillinge 3 oder 4 Jahre alt.
    Und für mich wars einmal un dnie wieder.
    Die Großen vesuchen jetzt Schulfreunde zu erreichen ob die wo von Tür zu Tür gehn um Süßigkeiten.
    Würds aber nur mitgehn lassen, wenn wer Erwachsener dabei ist. Hab allerdings da kein gutes Gefühl dabei.

Als die Zwillinge 4 waren, bin ich einmal mit ihnen und einigen anderen Kindern mitgegangen als erwachsene Begleitperson. War einfach zT nur :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden