1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halloween - Vampirbiss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimilein, 19 Oktober 2011.

1. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich muss zu Halloween einen Vampirbiss schminken!

Leider bin ich im solchen Sachen ziemlich ungeschickt. :boes:
    Hat das schon jemand von euch gemacht? Was brache ich dazu und wie macht man das am besten?

Vielleicht hat jemand ein Foto davon,... dann könnte ich mir das vielleicht ein bisschen besser vorstellen! Über eine "Anleitung" würde ich mich sehr freuen!

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße Mimilein :wave:

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

nur den Biss? zwei schwarze Punkte und ein wenig rotes Blut das runterrinnt - mit Schminkstiften die es jetzt überall gibt.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die schminkstifte haben eine sehr schlechte qualität!

ich kann nur den www.bumfidl.com empfehlen

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

also wir verwenden die seit Jahren ohne Probleme - auch bei emfindlicher Haut :confused:

5. bluegrass

VIP: :Silber

Also wir beissen selbst.

6. PinkHappy

VIP: :Silber

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1-9o8iaP6N8"][Halloween] Vampirbiss - YouTube[/nomedia]

Ich find das Video super. Hab ich auch schon nach gemacht. :)

7. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Vielen Dank! Ich werd mal probieren - Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Liebe Grüße :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden