1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halloween- schwarze Federboa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Cathi-, 20 Oktober 2011.

1. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand einen Tipp wo man jetzt im Umkreis Mödling/ Perchtoldsdorf/ Leasing Faschingsartikel ganzjährig kaufen kann? Oder auch ein Geschäft das solche Artikel verleiht, das wär mir fast noch lieber! Ich brauche für den 31. eine schwarze Federboa und übers Internet gibt's nur die dünnen mit festen Federn (180 lang u 10cm Durchmesser), ich mag eine Voluminösere, Weiche.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Beathe Uhse :cool:

3. needfun

needfun Gast-Teilnehmer/in

Der Spielzeug Krawany/Mödling hat im hintersten Teil eine ganzjährige Faschingsabteilung...

4. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

@Kiki und Lauftier: :):):), ich glaube die, die sie bei Beate Uhse verkaufen lägen in einer anderen Preisklasse als mir für die Verwendung auf der Halloweenparty vorschwebt :D

@needfun: danke für den Tipp! Da schau ich gleich mal hin!

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Leasing is ein süßer verschreiber :D

Aber im internet findet man doch sicher dicke auch oder?Aber die dinger haben sicher einen stolzen preis...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden