1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halloween rezepte..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 19 Oktober 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hi
    dieses jahr soll eine kleine party bei uns daheim stattfinden (für die kiddis und uns..eventl. 1.-3 erwachsenen dazu)

WAS empfiehlt ihr ? was geht schnell und ist so richtig toll für die kidds..an dem tag möchte ich ihnne was zu essen kredenzen und dann am abend nach der ausbeute dürfen die natürlich naschen... daher kein nachtisch notwendig-.

dachte so an eine grüne bowle mit einer roten hand darin oä..

und vielleicht ein hamburger mit "würmern" (sojakeimlinge) hamburger essen meine gern, auch kürbiscremesuppe, od hähnchen, würstchen..nur mit grünen gemüse wird es schwierig..kleinkind verweigert alles davon...leider!

grosskind wie gesagt isst fast alles...

bitte um ein paar anregungen bzw erprobtes und schnelles...

lg

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

3. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

4. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

hab in einem Flugblatt ein Rezept für einen "Hexencocktail" gefunden:

Zutaten für 4 Cocktails
    1/2 Tasse Wasser
    1 Bund Minzeblätter
    1/2 Tasse Zucker (ca. 75g)
    1/2l Mineralwasser
    3 Kiwis
    Erdbeermarmelade

Zubereitung (ca 20 min + Abkühlzeit)
    Zucker in einem Topf mit kochendem Wasser übergießen. So lange rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Den Sirup abkühlen lassen und in den Kühlschrank stellen. Den abgekühlten Sirup mit den Kiwis und der Minze im Mixer vermengen bis eine feine Masse entstanden ist. Die Masse durch ein feines Sieb streichen und mit dem Mineralwasser in einem Krug vermengen. Den fertigen Hexencocktail danach im Kühlschrank kühlen.

anrichten/dekorieren
    Für den "Blutrand" etwas Erdbeermarmelade auf einen Teller geben. Die vorbereiteten Gläser mit dem Rang in die Marmelade tauchen und vorsichtig zurückdrehen, damit einige Tropfen der Marmelade am Glas hinunterlaufen.

probiert hab ichs noch nicht, das Bild hat aber toll ausgeschaut.

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Die Litschi-Beeren-Augen sind bei uns immer gut angekommen (einfach eine Heidelbeere in eine Litschi stecken, das schaut bei etwas schummrigem Licht total gruselig aus). Dann hab ich noch Hexenbesen aus Blätterteig gemacht (fertigen Teig einfach in Streifen schneiden, obern zusammendrehen und unten die Fransen stehen lassen) dazu gab´s Blutsauce (Himbeer- oder Erdbeersauce).
    Beim Einfärben von Lebensmitteln wär ich nur vorsichtig: Ich habe blauen Nudelsalat gemacht, den wollten die wenigsten Kinder essen.
    Ach ja: Wenn du das eiskalte Händchen für die Bowle machst, dann achte darauf, dass sie auch in die Bowle-Schüssel passt (das Nicht-Passen ist mir mal bei einer Erwachsenen-Halloweenparty passiert und es war dann wirklich schwierig, die Hand zu späterer Stunde passend zu machen :skull: :D)

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Und ich hab in dem selben flugblatt gesehn:

Einer und halbe tomaten ...also so "fliegenpilze" das sah sooo cool aus ^^ und dann mayotupferl...ich glaub du findest das aus www.lidl.at wennst dir den Onlineflyer ansiehst gg....zur deko hald und rundherum irgendwelche kräuter oder so ...ach ich freu mich wenn sich unser zwetschgi für sowas intressiert gg...

7. striezerlhase

VIP: :Silber

Letztes Jahr hatten wir einen

amputierte Füße und Hände (Faschiertes)
    eitrige Augen und (Vanillepudding in Litschis mit Weintrauben)
    ekelige Spinnen (Wackelpudding mit Spinnen)

8. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Heute habe ich nach Rezepten für eine Freundin geschaut, einige witzige Dinge habe ich gefunden:

Schimmeliges Brot

Hundehaufen

Hexenbesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden