1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halloween-Party

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anthea72, 2 Oktober 2008.

1. anthea72

anthea72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo miteinander!

Wir sind zu einer Halloweenparty eingeladen und möchten gerne etwas originelles zum Essen mitbringen (eine Nachspeise zum Beispiel).

Was könnte ich da machen - habt ihr vielleicht ideen ????

danke
    anthea

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Abgehackter Finger (duchgebrochene Wust am Ende mit Ketchup (Blut) und Mandelblatt (Fingernagel)),

Blut-Bowle (Limo mit roter Lebensmittelfarbe und Götterspeise-Figuren),

Schleim-Bowle (Waldmeistersirup in Sprudel und Gummiwürmchen (Harib*) ) und

Grusel Muffins (mit rotem und grünem Zuckerguss und Gummifiguren Halloween (Harib*)

3. Mama-von-MCPN

Hab ich grad gefunden

4. anthea72

wow, das schaut ja echt toll aus !!
    ich glaub, ich werd dich als köchin engagieren !

lg anthea

5. Mama-von-MCPN

Fotos sind nicht von mir :(;) aber ich hab schon einiges davon selbstgemacht;) und es ist schwerer als man glaubt;)

6. anthea72

danke schön, da ist auch ganz schön viel dabei !!
    toller tip von dir !!

baba, anthea :wave:

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ein Fledermaus-Kuchen würde auch passen.

8. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

also den werde ich uf jeden Fall nachmachen!!!! :D

9. Fruchtikus

Fruchtikus Gast

Blutsauce mit Finger - für Erwachsene

Ein Packerl Tiefkühlbeeren auftauen lassen, mit Pürierstab pürrieren, zuckern und Wodka nach trinkfestigkeit der anderen Partygäste dazu

Einen Tag zuvor - einen Gummihandschuh (unbeflockt und unbestaubt) mit Wasser füllen und ins Gefrierfach...

Nun die Eishand befreien und in die Blutsauce dazu. Wer mag kann auch Lychees als Augen dazuwerfen. Servieren würde ich es mit gefrorenem Eiter - sprich Vanilleeis

Grabhaufen mit Würmern
    Schokomuffins mit Kreuz verzieren und Gummiwurmerln rauskriechen lassen

10. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

einen Kürbiskuchen backen, mit Schokolade glasieren und aus Rohmarzipan kleine Würmer/Spinnen formen, evt. mit Zuckerschrift die Würmer grün und rot verzieren (so alsob die Würmer aus dem Kuchen kommen :D
    Dazu Schlagobers reichen dass mit Lebensmittelfarbe grün oder blau eingefärbt ist...
    (hat bei meinen Kindern voll eingeschlagen - reden heute noch davon)

LG
    susa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden