1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

halloumi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tartoletta, 17 Juli 2011.

1. tartoletta

tartoletta Gast

hab noch eine packung halloumi im kühlschrank und frage mich jetzt, was ich damit machen könnte außer grillen? hat jemand ideen?

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht könnte man damit Nudeln mit Tomaten, Zucchini und Halloumi machen?

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

braten und auf einen salat damit - yummy;)

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich brat ihn immer kross an in olivenöl *yam* :)

5. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

In scheiben schneiden, in Olivenöl anbraten, gaaaanz viele halbierte cocktailtomaten dazu, mit ein bissi Wasser aufgießen, Deckel drauf, Tomaten somit ein bissl weich dünsten und dann... yammy :)

6. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

Kannst in der pfanne braten.oder auch total gut

schwarzbrot mit etwas knoblauch drauf und haloumi in scheiben.drauf bissl ins backrohr und essen :)

7. felger

felger Gast-Teilnehmer/in

Halloumi-Melanzani-Erdäpfel Pfanne

Halloumi klein würfelig schneiden und in öl anbraten, würfelige Melanzani (od. Zucchini) dazu, dann noch die gekochten würfelig geschnittenen Erdäpfel dazu, mit verschiedenen Kräutern würzen.

8. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Mit Sojasauce würzen und mit Jungzwiebel und Paprika anbraten. Leicht nachsalzen und pfeffern, Weißbrot dazu, fertig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden