1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halloumi statt fleisch im reisfleisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 18 Juni 2011.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

könnte das gehen? oder soll ich lieber tofu nehmen? Dankeschön!

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Wie wär´s mit Sojawürfeln?
    Zu Vegetarierzeiten habe ich die gerne als Fleischersatz im Reisfleisch verwendet.
    LG,
    Glueckskatze

3. Bebicat

Ich würde geräucherten Tofu verwenden. Der Halloumi wird im Reisfleisch ja nicht richtig angebraten, und daher befürchte ich, würde er nicht so gut schmecken.

Ich persönlich mag Sojawürstel gar nicht. Als Vegetarier will ich ja kein Fleisch essen, daher möchte ich auch nix essen was dem Geruch, der Konsistenz oder dem Geschmack von Fleisch nachempfunden ist.

4. richard1

ich hab eh auch tofu zuhause....meine mama meinte seitan wäre super das kenne ich aber garnicht? naja vielleicht mache ich für die family reisfleisch und für mich knödel mit schwammerl...

Ich hätte den hallomi bzw den Grillkäse vorher angebraten....

5. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich hab statt fleisch immer champignons genommen, schmeckt auch super!!
    ist dann zwar "schwammerlrreis", aber durch die pikante zubereitung schmeckts super!

lg diane

6. richard1

Hab mich für Igl* Fisolen mit Knödel entschieden :D

7. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

halloumi schmeckt im reisfleisch nicht so toll , ist zu gummi-artig und salzig.

ich würd eher weichen tofu nehmen, seitan wäre wirklich gut... würdest du im china-supermarkt bekommen: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Seitan[/ame]

8. Hasenfratz

Tofu im Reis"fleisch" schmeckt sehr gut, Halloumi (Käse) kann ich mir nicht gut vorstellen.

wobei wir statt Fleisch oft Melanzani oder Zuccini (würfelig) nehmen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden