1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hallo TirolerInnen - Kindergeld plus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 27 Oktober 2009.

1. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Betrifft alle aus dem Bundesland Tirol!!!!

Hat jemand von euch schon das Kindergeld plus für das Jahr 2009/10 erhalten? Gilt ja heuer eh nur mehr für alle Kinder zwischen 2 und 4 Jahren.

Den Antrag hab ich mitte Juli gestellt, aber seither nichts mehr gehört. Weiß ja, dass so etwas unter Umständen lange dauern kann aufgrund der Vielzahl an Anträgen, aber die können mir nicht mal sagen ob mein Antrag eingegangen ist...

Danke für eure Antworten!

2. melurobi

melurobi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab den Antrag auch schon vor einiger Zeit abgegeben und nix gehört!
    Bin auch gespannt, wann das mal kommt...

lg Melanie :wave:

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich hab den Antrag Ende Aug. ausgefüll - online.
    Die Auszahlung ist dann Mitte Sep. am Konto gewesen. Weiß nicht, ob dies sich an gewisse Auszahlungstermine halten u dann gleich auf einmal an mehrere überweisen.

Sonst kannst ja mal nachfragen - kostet ja nichts ;)

4. karotte13

karotte13 Gast

Ich hab den Antrag online Anfang Juli gemacht, und das Geld Anfang September auf dem Konto gehabt.

5. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

ich habs anfang oktober bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden