1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halli Galli

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 12 Juni 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

DAS letzte mal wie ich meine Sohn abgeholt habe sagte die Kindergartentante (ja ich sag das so war und ist immer so eine Kigatante und keine Pädagblabla) ich bekomm gleich einen Halli Galli ,bitte wie schaut der aus ? Hab schon mit einigen gesprochen echt lustig aber keiner kanns sagen ,wisst ihr wie der auschauen soll??Nur mal blöd fragen

2. Vanille

wieso hast sie nicht gleich selbst gefragt die Tante?;)
    warum hat sie eigentlich einen Halli Galli angedroht - weil du zu ihr Tante sagst?:cool:

Für mich hat Halli Galli eine ganz andere Bedeutung: eher in die Richtung Party machen, feiern, tanzen, gute Stimmung, Rambazamba:D

3. bluegrass

Ich kenne einen, der ist ca. 1,90 gross aber auch sehr breit, ist am ganzen Körper violett behaart und stinkt entsetzlich aus dem Maul. Manchmal wird behauptet Halli Gallis seien Wechselbälger von irgendwelchen Trollen. Ich bin der festen Meinung sie wachsen auf Feldern, ähnlich wie Erdäpfel, also unterirdisch.

4. Romy01

Romy01 Gast

Also ich hab bei Halli Galli jetzt an das Kartenspiel gedacht :D

5. Sonja20

Sonja20 Gast

ich kenn halli galli anderst
    beu uns ist das feiern spass haben

6. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

So kenne ich es auch
    Halli Galli = auf den Putz hauen

7. bar.bara

Ja. Unter Halli Galli kenne ich aber auch ein Karussell, ähnlich dem Roundup, nur dass man dort auf einer am Rand rundum laufenden Sitzbank sitzt.

8. lidlmaus

Nein habe nicht zu ihr Tante gesagt sie hat den Kinder nur angedroht das sie zu einen Halli Galli wird,und ich sagte z u ihr und wie sieht der aus ,... das wuste sie selber nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden